Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin deprimiert wegen Haaren

Bin deprimiert wegen Haaren

7. Dezember 2006 um 10:01 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 19:32

ich verzweifel noch wegen meinen Haaren, bin echt total deprimiert.

habe ganz feine Haare etwas 10 cm über die Schulter, ich hätte so gerne ganz dicke füllige Haare, evtl Lockenmähne

was kann ich denn tun damit mehr schwung und Fülle in die Haare kommt? Habe schon fast alle Shampoos und Stylingprodukte probiert.

bin sehr deprimiert und ich sehe immer Frauen mit so schönen dicken langen Haaren, dann verkrieche ich mich nur zuhause.

habe sogar gestern 3mal am Tag die haare gewaschen weil sie so platt waren

locken sehen furchtbar aus, damit wirken die Haare noch dünner, bzw krisseliger so schöne volle Locken bekomme ich nie hin

Helft mir was kann ich tun, bin wirklich am Ende und werde mir wenn gar nichts hilft die Haare ganz kurz schneiden lassen.

aber irgendwie müssten die doch dicker werden oder? gibt es keine Mittelchen oder sowas

bin wirklich am Ende und habé keine lust mehr zu nix, wenn die Haare nicht füllig sind und sitzen

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 10:32

Hast du keine wichteren probleme?
oh mein gott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 10:36

Lieber kürzer, als...
Hi there

mit mehr waschen kriegst die feinen Haare nicht voluminöser.
Haarverlängerung bzw Verdichtung könnten helfen, geht aber wahnsinnig ins Geld.
Wechle jedenfalls Dein Friseur und lass Dir ein neuer pfiffiger Schnitt verpassen. Denn in der Kürze liegt die Würze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 11:13
In Antwort auf lamis_11874038

Lieber kürzer, als...
Hi there

mit mehr waschen kriegst die feinen Haare nicht voluminöser.
Haarverlängerung bzw Verdichtung könnten helfen, geht aber wahnsinnig ins Geld.
Wechle jedenfalls Dein Friseur und lass Dir ein neuer pfiffiger Schnitt verpassen. Denn in der Kürze liegt die Würze.

Ja
eine Haarverdichtung hatte ich schon mal, lang sind sie ja schon, das war toll, aber ist sehr teuer und es hat mich auch gestört am Kopf-

bin wirklich fix und fertig so kann das nicht weiter géhen, also kurze Haare finde ich schrecklich, damit kann ich auch nicht leben, dann ginge es mir ja noch schlechter wenn ich dann jemanden mit langen Haaren seh ist es ja noch schlimmer

oh mann ich habe ein Riesenproblem, kurz nach dem Waschen sind sie voluminöser, aber es bleibt nicht lange so

gibt es keine Mittel zum einnehmen oder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 11:14
In Antwort auf mneme_12682586

Hast du keine wichteren probleme?
oh mein gott!

Nein
das ist mein schlimmestes Problem denn wenn die haare mies sind, mahct mir gar nichts mehr spass.
dann mag ich auch nicht rausgehen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 8:34

Fransen
blos keine Fransen, dann kann man weder hochstecken noch Pferdeschwanz binden und die Haare sehen noch dünner aus.

ich habe mich für eine Haarverlängerung entschieden, aber erst Mitte nächsten Jahres, trotzdem freue ich mich schon total auf meine Prachtmähne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 19:32

Liebe Sternschnuppe,
bitte lass Tönungen - das strapaziert feines Haar nur noch mehr
Ich hab selber auch superfeine, schulterlange Haare, dazu einen stufigen Schnitt am langen Pony. Eigentlich mag ich meine Haare, weil sie natur-goldblond sind und ich dafür schon oft Komplimente gekriegt habe. Eine Tönung hab ich nicht drin und brauch ich auch nicht, aber ich hab dasselbe Problem wie du!!! Muss sie jeden Morgen beim duschen waschen, weil feine blonde Haare bei mir sonst schnell fettig aussehen. Nach dem fönen sind sie ein Traum, trage sie aber selten offen, weil sie dann einfach "platt" sind - das kann einem schon den Tag vermiesen!!! Zumal ich lange, schöne Haare bei Frauen total weiblich und schön finde ... Ich hab mich langsam damit abgefunden, man kann an der Haarstruktur mit den teuersten Kuren usw. nix ändern ... hol dir einen halblangen stufigen Schnitt und sag mal, was du gemacht hast ... du bist nicht allein mit dem Problem und diejenigen die sich darüber lustig machen, haben vielleicht einen Tick wegen ihrer Pickel oder anderer Sachen ... alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen