Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin bedrückt.

Bin bedrückt.

11. Oktober 2013 um 20:07 Letzte Antwort: 12. Oktober 2013 um 9:58

Mein Verlobter hat mich vor 3 Tagen verlassen.Er sagte er finde mich zu dick und er komme erst wieder wenn ich in ein Hochzeitskleid passe. Als ich das ganze meiner Freundin erzählte meinte sie, ich solle mein Problem schildern und ein Bild von meiner Figur posten. Was meint ihr zu mir Mein Verlobter hat mich vor 3 Tagen verlassen.Er sagte er finde mich zu dick und er komme erst wieder wenn ich in ein Hochzeitskleid passe. Als ich das ganze meiner Freundin erzählte meinte sie, ich solle hier mein Problem schildern. Noch zur Info ich bin 1.60m und 49kg schwer.
Was meint ihr zum Verhalten meines Verlobten??

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 9:28

Keine Träne
auch wenn es schwer fällt, versuche ihm keine Träne nachzuweinen. Sei dankbar, daß dieser Typ noch vor der Hochzeit verschwunden ist. Was hätte er Dir während der Ehe für Demütigungen geboten?
Sei ganz vorsichtig, falls die Type zu Dir zurück will.

Gefällt mir
12. Oktober 2013 um 9:58
In Antwort auf elia_12946743

Keine Träne
auch wenn es schwer fällt, versuche ihm keine Träne nachzuweinen. Sei dankbar, daß dieser Typ noch vor der Hochzeit verschwunden ist. Was hätte er Dir während der Ehe für Demütigungen geboten?
Sei ganz vorsichtig, falls die Type zu Dir zurück will.

Er wollte schon wieder zurück
Danke für deinen Tipp
Ich werde nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Allerdings kam er schon wieder zu mir zurück und sagte wenn ich nur 3kg abnehmen würde, würde er mich wieder lieben.
Aber ich nehme mir deinen Tipp zu Herzen...
Danke

Gefällt mir