Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin am Ende, nur Bad Hair Days

Bin am Ende, nur Bad Hair Days

29. Juli 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 22:55

meine Haare sind fein, fad , doof. ich leide so sehr daran. kann mich an nichts mehr freuen auf den Urlaub nicht gar nichts.

ich wache auf und denke schon: wie style ich die Haare.

Mein Wunschtraum ist lange gesunde Haare meine sind sehr dünn, fein, habe Haarausfall sie sehen ungesund aus. Haare sind mir das wichtigste an mir und wenn sie nicht passen dann bin ich nur schlecht drauf.

Ich hatte nun 7 Jahre eine Haarverlängerung, das sah toll aus, aber ich will irgendwie das nicht mehr ist auch sehr teuer, aber ohne diese langen schönen Haare fühle ich mich furchtbar. es ist soweit dass ich Antidepressiva nehmen muss, ich kann einfach nicht glücklich sein weil ich täglich Bad Hair Days habe.

wünsche mir so schöne lange Haare blonde Locken bin so am Ende mit diesen blöden feinen Haaren,d ie sind wie Watte.

Es wird immer schlimmer ich mag nicht mehr arbeiten (arbeite auch noch beim Arzt) und bin ständig neidisch auf andere Frauen mit schönen Haaren

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 15:56

??!
Dreht sich dein leben NUR um deine haare???!
klar, aussehn is wichtig, aber irgendwie kommt mir das alles zu viel vor!! ich hätte sooooo gern dünne haare(hab dickes manchmal pferdemäßiges haar, bis bh verschluss) aber ich hab schon extra 3 monate kein gemüse gegessen um mangelerscheinungen zu bekommen, nur um dünnes haar zu kriegen.....das hört sicch für dich jetzt wahrscheinlich genau so komisch an wie für mich dein wahn um dickes haar...... überleg mal , ob es deine haare wert sind, dir dein leben zu vermiesen?! NEIN, sind sie nich.Auch wenns sich dumm anhört, denk mal drüber nach!! LG Lucia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 22:55
In Antwort auf tamra_12269686

??!
Dreht sich dein leben NUR um deine haare???!
klar, aussehn is wichtig, aber irgendwie kommt mir das alles zu viel vor!! ich hätte sooooo gern dünne haare(hab dickes manchmal pferdemäßiges haar, bis bh verschluss) aber ich hab schon extra 3 monate kein gemüse gegessen um mangelerscheinungen zu bekommen, nur um dünnes haar zu kriegen.....das hört sicch für dich jetzt wahrscheinlich genau so komisch an wie für mich dein wahn um dickes haar...... überleg mal , ob es deine haare wert sind, dir dein leben zu vermiesen?! NEIN, sind sie nich.Auch wenns sich dumm anhört, denk mal drüber nach!! LG Lucia

Na
dann mach doch wieder eine Haarverlängerung ist sowieso das beste was es gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club