Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bin am Ende mich haben Mädels ausgelacht und gelästert heute hilfe bitte schnell

Letzte Nachricht: 9. Januar 2009 um 17:01
P
parisa_12073171
09.10.08 um 23:02

Heute war ich einkaufen und dann waren zwei mädels hinter mir an der kasse und ich hab gehört wie die meinten , hey die ist hässlich und haben gelacht und nochmal gelacht dann wieder das wort hässlich

ich bin nicht hässlich bekomme auch oft komplimente warum verletzen die mich so. ich war fix und fertig hab nur geheutl

Hab mich so unwohl gefühlt hab schnell bezahlt heim

Hab dann geheult und weiss jetzt nicht was ich machen soll fühl mich so unsicher wenn sowas nochmal passiert.

Warum sind die Leute so fies und lästern udn wie soll ich damit umgehen war mir peinlich und ich hätte heulen können.

Bin echt am Ende warum haben die das gemacht, traue mich jetzt nicht mehr in ein geschäft fange an zu zittern wenn das wieder passiert angst

Eure Desserzumnachtisch

Mehr lesen

G
gisela_11983090
10.10.08 um 1:07

Du meine güte
na weil sie neidisch waren oder weil junge mädchen nunmal lästern, das ist eben so.
weißt du, was ich mir schon alles anhören musste?

ich sei hässlich und dick.... und ich bin keins von beidem.

diese sätze kamen von fiesen mädchen (die teilweise selbst wirklich dick waren ) oder von männern, die mich nicht haben konnten.

das darf dich nicht so erschüttern! genauso wenig darfst du dir viel drauf einbilden, wenn divh leute mit komplimenten überschütten, denn beides ist oft nicht ernst gemeint.

hey, weißt du, wie ich manchmal rumlaufe? wenn ich mit meinem hund draußen war, ohje. die leute denken, ich bin die letzte assibraut, na und?

manchmal bin ich totschick und alle schauen mir hinterher.

ANGST? ach komm! scheißdoch auf die hässlichen fiesen mädchen.


Gefällt mir

L
lir_11980807
10.10.08 um 11:14

Kann das nur unterstreichen...
... diese Mädels sind einfach nur dumm!!! Sie haben selber ein sehr geringes Selbstbewusstsein und versuchen deshalb andere herunterzusetzen, um sich zu erhöhen... weil sie wirklich wohl selber so tief unten sind

Vielleicht solltest Du das nächste mal, wenn Du sie nicht - was am besten wäre - ignorieren könntest... sagen: "Na und? Ich weiß doch, dass ich hässlich bin aber Ihr habt ein viel schlimmeres Problem... Ihr scheint sehr dumm und primitiv zu sein und merkt es nicht einmal!" oder sowas... Im Zweifelsfall sei arrogant, behandel sie wie den letzten Dreck und Abschaum! Aber nur, wenn Du es nicht ignorieren kannst

Die größte Strafe für solch dumme Menschen ist immer noch Ignoranz... denn dadurch merken sie - einmal wieder - wie klein und unwichtig sie sind!

Liebe Grüße und Kopf hoch!!!

Dein Mr Black 4

Gefällt mir

R
riikka_12924296
02.01.09 um 3:28

Ach komm...
Ueber mich wird alle Tage gelästert, und ich gebe keinen Deut drauf, die sind alle nur neidisch! Es gibt da einen Spruch: " dein Neid ist mein Stolz"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lila_12576021
05.01.09 um 19:56

Hey
arschlöcher können nichts dafür dass sie arschlöcher sind

Gefällt mir

A
andrie_11900871
09.01.09 um 17:01
In Antwort auf gisela_11983090

Du meine güte
na weil sie neidisch waren oder weil junge mädchen nunmal lästern, das ist eben so.
weißt du, was ich mir schon alles anhören musste?

ich sei hässlich und dick.... und ich bin keins von beidem.

diese sätze kamen von fiesen mädchen (die teilweise selbst wirklich dick waren ) oder von männern, die mich nicht haben konnten.

das darf dich nicht so erschüttern! genauso wenig darfst du dir viel drauf einbilden, wenn divh leute mit komplimenten überschütten, denn beides ist oft nicht ernst gemeint.

hey, weißt du, wie ich manchmal rumlaufe? wenn ich mit meinem hund draußen war, ohje. die leute denken, ich bin die letzte assibraut, na und?

manchmal bin ich totschick und alle schauen mir hinterher.

ANGST? ach komm! scheißdoch auf die hässlichen fiesen mädchen.


Eigentlich schon alles zu gesagt...
... also ist bestimmt verletzend gewesen... aber sooo schlimm??? wenn du auch koploimente bekommst, dann is das doch egal...
jeder mensch hat n anderen geschmack...selbst wenn sie nicht einfach nur lästern wollten( weil die meisten menshen haben sowieso nix besseres zu tun) , und dich echt nicht leiden mochten, heisst das ja noch lange nicht dass alle oder fast jeder das so sieht...

mach dich bisschen schick, geh am we party machen, und push dein selbstbewusstsein wieder auf und denn is gut süsse...
das nächste mal einfach n spruch reinkloppen...
umdrehen... frech-aggro angucken und alla " ja ne wenn ihr sonst keine probs habt... ich finde jeder hat das recht hässlich zu sein oder!? ...aber IHR übertreibt wirklich damit... euer charakter macht euch viel hässlicher als ich es in meinem gammeligsten outfit jemals sein werde...KOTZ!!" ...und ende... wenn die denn dumm gucken, denn is jut... einfach mal n dumm spruch ablassen... ok!?

lg

Gefällt mir

Anzeige