Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin am durchdrehen kann nciht meHR!

Bin am durchdrehen kann nciht meHR!

21. Juni 2006 um 13:01

BIN JETZT LANGSAM AM DURCHDREHEN KANN MICH MIT NICHTS ABLENKEN HABE KEINE HOFFNUNG MEHR DIE ZEIT KANN MAN NICHT ZURÜCK DRHEN ICH ESSE GAR NICHTS MEHR DRINKE AUCH WENIG STELLE MIR SCHON VOR ZU STERBEN WAS KANN ICH NOCH TUN MÖCHTEMEINEN FREUND NICHT ALLEIN LASSEN!

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 13:29

Kopfkino
Hast du dir mal überlegt ein Blatt Papier zu nehmen und den ganzen Frust und die Wut einfach aufzuschreiben damit du wieder zur Ruhe kommst.

Oder geh doch in den Wald spazieren und schrei mal deine ganze Verzweiflung raus... Die Fehler der Vergangenheit sind passiert und lassen sich im Moment nicht ändern, aber hör auf dich davon fertig machen zu lassen... Es ist Zeit hier und jetzt damit aufzuhören und dir mal zu überlegen für was du überhaupt auf dieser Erde bist. Dazu stellst du dir am besten vor, dass du auf einer wunderschönen Blumenwiese sitzt und dort deinen Kopf von deinen Schultern nimmst und ihn für 4 Stunden mal hier auf dieser Wiese auslüften lässt. Wenn du an Engel glaubst, dann bitte einen darum auf deinen Kopf aufzupassen und du versprichst ihn nach 4 Stunden wieder zu holen.

Du wirst merken, wenn du dies ganz bestimmt zu deinem Kopf sagst, dann bekommst du eine Auszeit und kannst anfangen dich wieder mit der Erde zu verbinden. Du hast im Moment einfach leicht die Bodenhaftung verloren und mit einem Spaziergang oder dir wirklich vorstellen, dass du wieder Wurzeln in der Erde hast, wirst du merken es geht dir besser.

Viel Kraft und solltest du noch andere Anregungen für eine Meditation benötigen, dann hier ein Link http://www.cntc.ch/meditation_lichtsaeule.pdf für deine Energiequelle.

Alles Liebe
Ursula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen