Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bin am durchdrehen

Bin am durchdrehen

8. November 2016 um 21:59 Letzte Antwort: 11. November 2016 um 7:33

Hallo Zusammen,

ich bin 28, habe zwei wundervolle Kinder und einen Mann der mich über alles liebt, sollte eigentlich glücklich sein...Allerdings stimmt im meinem Kopf was nicht ich habe immer Angst und mach mir über jede Kleinigkeit sehr große Sorgen...Es ist vor acht Monaten was schlimmes passiert (ein Überfall) und es verfolgt mich bis heute obwohl ich weiß dass ich in Sicherheit bin werde ich die bösen Gedanken nicht los...ständige Unruhe macht mich fertig...Keine Motivation, kein Hobby kann mich ablenken...Was soll ich tun?...

Mehr lesen

9. November 2016 um 0:07

Über WELCHE Kleinigkeiten machst Du Dir große Sorgen?


LG.,

lib

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2016 um 0:11

Es gibt da wirklich Hilfe. Der Überfall hat dich übelastet. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.

http://www.apotheken-umschau.de/Psyche/Posttraumatische-Belastungsstoerung-Therapie-137195_5.html

du kannst dich wegen Tipps auch an den weißen Ring wenden
http://weisser-ring.de/
die haben auch anonymes Telefon, falls du dir zuerst komisch vorkommst. Nichts wie ran!
 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2016 um 7:33
In Antwort auf lightinblack

Über WELCHE Kleinigkeiten machst Du Dir große Sorgen?


LG.,

lib

Angenommen sollte sich der Bus verspäten, bekomme ich gleich einen heulanfall...Ich weiss das es kein Grund ist zum weinen aber es reizt mich trotzdem 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Panische Angst vor Schule?
Von: an0N_1186774699z
neu
|
11. November 2016 um 7:21
Meine Vergangenheit
Von: an0N_1205003999z
neu
|
10. November 2016 um 22:14
Suche eine dominante Sie für Konversation online.
Von: anshel_993884
neu
|
10. November 2016 um 19:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook