Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bilder von Hintern auf der Straße

Bilder von Hintern auf der Straße

9. Dezember 2014 um 10:40

Hallo,

in einem anderen Forum war ein Typ der von seinem Hobby erzählte, dass er gerne draußen die Hintern von Frauen heimlich fotografiert die er gut findet. Das es sowas geben kann war mir klar, habe aber mal im Internet nachgeguckt. Ich musste feststellen, dass es viele Menschen gibt die sowas machen und Bilder ins Netz stellen die aber auch meistens anonym sind. Man sieht halt nur den Hintern in einer engen Hose.


Anscheinend werden die Fotografen nicht erwischt, sonst wären es bestimmt nicht so viele Bilder. Deswegen meine Frage. Fändet ihr das egal wenn da jemand ein Foto von eurem Hintern macht oder wie seht ihr das? Und ist das euch schonmal bewusst passiert? Als Beispiel nehme ich jetzt mal das Bild was der Typ hochgeladen hat damit man sich das vorstellen kann.

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Dezember 2014 um 10:42

Bild vergessen
bild

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 10:42

Bild vergessen
bild

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trauer stress
Von: cerise_12081891
neu
9. Dezember 2014 um 0:38
Antriebslosigkeit über Monate und Wochen
Von: amar_12053592
neu
8. Dezember 2014 um 21:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper