Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Bikini string mit weiblichen rundungen

9. Februar 2005 um 12:38 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 21:14

Hallo ihr Lieben...

ich weiß nicht ob es hier rein passt aba ich würde gerne eure Meinung hören!!

Ich möchte dieses Jahr mal einen String anziehen zum baden..nur bin ihc mri meienr figur ziemlich unsicher...ich find emich atraktiv udn ich bin auch nicht dünn..ich bin 1,60 u wiege zwischen 54-57 kg...

Ich habe eine weibliche Figur d.h. ich bin nicht dünn..ich habe eine 87-68-94 cm maße...

Ich habe auch wie alle andren Frauen ein problem mit der cellulite... im Oberschenkel-Po-Bereich... ich versuche jetzt auch Gymnstik zu machen...umd im Sommer eine gute Figur zu machen.

oki zum thema wie findet ihr das wenn Frauen mit weiblicheren Maßen einen Bikinistring tragen?
Meinen Freund kann ich net fragen er sagt eh ich hab den perfektesten Po
Aba ich bin sehr kritisch mit mir...

so das war serstmal hoffe es klingt nicht alles zu dumm was ich hier schreibe aba möcht nur wissn was ihr so denkt!!!





Mehr lesen

9. Februar 2005 um 12:45

Hi oose,
also wenn es DIR gefällt und DU dich wohlfühlst dann zieh ihn an, keine Frage. Weibliche Rundungen machen doch eine Frau aus und deinem Freund scheint es ja auch zu gefallen. Wir müssen endlich aufhören uns an den halbverhungerten Models zu messen. Der Großteil der Männer findet diese superschlanken Frauen furchtbar.

Also rein in den String und zeig deinen schönen Frauenkörper !

lg
moon

Gefällt mir

11. Februar 2005 um 11:19
In Antwort auf

Hi oose,
also wenn es DIR gefällt und DU dich wohlfühlst dann zieh ihn an, keine Frage. Weibliche Rundungen machen doch eine Frau aus und deinem Freund scheint es ja auch zu gefallen. Wir müssen endlich aufhören uns an den halbverhungerten Models zu messen. Der Großteil der Männer findet diese superschlanken Frauen furchtbar.

Also rein in den String und zeig deinen schönen Frauenkörper !

lg
moon

Jepp,
...so seh ich das auch
Man muss mal bedenken, was diese Models machen "müssen" um so verhungert auszusehen...das kann doch ein "Normalsterblicher" gar nicht schaffen...ich meine, wenn man ein ganz normales Leben führt mit Job, Haushalt, Frezeit...
Außerdem finde ich ganz ehrlich gesagt - Kate Moss etc. überhaupt nicht erotisch...(na ja, als ich gerade meinen Freund gefragt habe, sagte er "Es geht!" Na ja, Männer halt...
Aber ich würde nicht sagen, dass ich Modelmaße habe...ich wiege mit 1,75 um die 58 kg...es geht also...
Ich habe allerdings bei mir festgestellt, dass es für mich auch sehr wichtig ist, wie ich aussehe und auf andere wirke...bei 2 Kilo mehr krieg ich schon die Panik, obwohl mein Freund immer sagt, dass ich top aussehe...allerdings sagt das wohl jeder Freund zu seiner Freundin

Trotzdem würde ich sagen, trau dich und fühl dich wohl
Du wirst sehen, dein Freund wird sich auch darüber freuen...Oder versuche es doch einfach mal mit einem normalen String als Unterwäsche...zum Testen!?

Liebe Grüße

Gefällt mir

13. Februar 2005 um 11:32

String ist sowas von out
Also so generell ist ein String am Strand total out.

Was deine Figur angeht "Hallo? Ziehst du das für andere an?"

Gefällt mir

13. Februar 2005 um 12:06
In Antwort auf

Jepp,
...so seh ich das auch
Man muss mal bedenken, was diese Models machen "müssen" um so verhungert auszusehen...das kann doch ein "Normalsterblicher" gar nicht schaffen...ich meine, wenn man ein ganz normales Leben führt mit Job, Haushalt, Frezeit...
Außerdem finde ich ganz ehrlich gesagt - Kate Moss etc. überhaupt nicht erotisch...(na ja, als ich gerade meinen Freund gefragt habe, sagte er "Es geht!" Na ja, Männer halt...
Aber ich würde nicht sagen, dass ich Modelmaße habe...ich wiege mit 1,75 um die 58 kg...es geht also...
Ich habe allerdings bei mir festgestellt, dass es für mich auch sehr wichtig ist, wie ich aussehe und auf andere wirke...bei 2 Kilo mehr krieg ich schon die Panik, obwohl mein Freund immer sagt, dass ich top aussehe...allerdings sagt das wohl jeder Freund zu seiner Freundin

Trotzdem würde ich sagen, trau dich und fühl dich wohl
Du wirst sehen, dein Freund wird sich auch darüber freuen...Oder versuche es doch einfach mal mit einem normalen String als Unterwäsche...zum Testen!?

Liebe Grüße

@ jepp & satisafari
gg also ich ziehe schon strings als unterwäasche an, da brauch ich nicht erst anfangen +fg
es ist nru so im sommer mit einem string +fg
als unterwäsche ist das kein problem..naja ich werd nune in bissl merh gym machen und im sommer dieses teil tragen es gefällt mir u meienm freund sowieso
ach sarissafar..ich finde nicht das strings out sind
müsstest du den mal sehen es ist ein richtig schöner bikini string mit bändchen an der seite also kein

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:00
In Antwort auf

String ist sowas von out
Also so generell ist ein String am Strand total out.

Was deine Figur angeht "Hallo? Ziehst du das für andere an?"

Ist nicht out
Ein String am Strand total out?
Mag ja sein, dass das einige Frauen so sehen (ich jedenfalls nicht!). Aber frag mal die Männer...

LG

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:13
In Antwort auf

Ist nicht out
Ein String am Strand total out?
Mag ja sein, dass das einige Frauen so sehen (ich jedenfalls nicht!). Aber frag mal die Männer...

LG

String
kommt drauf an wenn du einen schönen Hintern hast, warum nicht? String wird niemals out sein am Strand, in Miami usw tragen die meisten Frauen einen string, die männer findes klasse

Gefällt mir

1. April 2006 um 13:37

Stellt sich eine ganz andere Frage
Willst du anderen es wirklich antun, dich in einem String zu sehen ?

In deinen 4 Wänden mag das ok sein, da ja dein Freund auf Griffiges steht, aber andere ?

Sehr wohl geht es darum, ob das andere sehen müssen oder nicht. Stell dir mal vor es würde jeder tun, da könnte man ja gar nicht mehr "wegsehen" !

Gefällt mir

2. April 2006 um 11:47

Re
Wieso willst du der Öffentlichkeit unbedingt deinen Allerwertesten präsentieren

Gefällt mir

3. April 2006 um 13:51
In Antwort auf

Re
Wieso willst du der Öffentlichkeit unbedingt deinen Allerwertesten präsentieren

Warum
nicht?

Gefällt mir

3. April 2006 um 13:52

Finde
ich gut! Von den Maßen her, hast du eine gute Figur! Warum sollen nur "Hungerhaken" sowas tragen?

Wenn du dich damit wohlfühlst, mache es. Wenn es dir gefällt, mach es.

Gefällt mir

3. April 2006 um 14:47

Alsooo
wenn Du, wie Du ja schreibst, Probleme mit Cellulite hast, würde ich auf keinen Fall auch noch einen String anziehen ! Wozu willst Du das denn machen? doch wohl nur wegen den anderen Leute, denn Du selbst siehst deinen Hintern ja wohl kaum im Schwimmbad, wenn du es also wegen der anderen Leute tust, dann lass es lieber, denn sooo ein schöner Anblick ist Cellulite ja nun nicht, dass man da auch noch extra einen String zu anziehen müsste um die cellu noch mehr zu präsentieren. Und bei 1.60 /57 kg plus Cellu, muss das denn dann sein ? Ich zumindest seh sowas nich so gerne ..

Gefällt mir

3. April 2006 um 21:14
In Antwort auf

Warum
nicht?

Re
Ich finde es geschmacklos & aufdringlich, eigentlich schon fast obszön.
Es gibt doch genügend Gelegenheiten, die sekundären Geschlechtsmerkmale zur Schau zu stellen, zB FKK-Strände oder wie unten bereits bemerkt, ne Sauna.

Gefällt mir