Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Biete Hilfe in schwierigen Situationen

9. Dezember 2020 um 20:03 Letzte Antwort: 27. Dezember 2020 um 20:27

Ich mache derzeit eine Weiterbildung zur  zertifizierten systemischen Beraterin und helfe gerne kostenlos, da ich im Rahmen der Ausbildung praktische Erfahrung sammeln muss und möchte. 

Im Zentrum meiner Beratung nach dem systemischen Ansatz steht deine Persönlichkeit in Mitten aller Lebensbereiche und Beziehungssysteme.

Es bereitet mir Freude, Menschen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Zufriedenheit zu begleiten. Dafür werden Denk- und Handlungsmuster reflektiert, Perspektiven erweitert und Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Wir finden gemeinsam Ressourcen und alternative Wege und entwickeln Stärken weiter.

Wir führen die Gespräche online oder am Telefon. Meine Beratung unterliegt der Schweigepflicht und ist garantiert kostenlos. 

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich und dein Anliegen!

Mehr lesen

11. Dezember 2020 um 8:12

Löblich 😁

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 17:51
In Antwort auf

Ich mache derzeit eine Weiterbildung zur  zertifizierten systemischen Beraterin und helfe gerne kostenlos, da ich im Rahmen der Ausbildung praktische Erfahrung sammeln muss und möchte. 

Im Zentrum meiner Beratung nach dem systemischen Ansatz steht deine Persönlichkeit in Mitten aller Lebensbereiche und Beziehungssysteme.

Es bereitet mir Freude, Menschen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Zufriedenheit zu begleiten. Dafür werden Denk- und Handlungsmuster reflektiert, Perspektiven erweitert und Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Wir finden gemeinsam Ressourcen und alternative Wege und entwickeln Stärken weiter.

Wir führen die Gespräche online oder am Telefon. Meine Beratung unterliegt der Schweigepflicht und ist garantiert kostenlos. 

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich und dein Anliegen!

Hallo, da ich mich gerade in einer Lebenskrise befinde, würde ich gerne deine Hilfe für Gespräche annehmen.
Ich muss an mir arbeiten. Schaffe es aber nicht allein. Die Angst steht mir im Weg. Wie können wir denn Kontakten?
LG

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 20:27

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, ist eine PN der einfachste Weg, da ich dann automatisch über die Nachricht informiert werde und euch zeitnah antworten kann. 
Liebe Grüße!

Gefällt mir