Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehungsstress

Beziehungsstress

26. Juli 2017 um 1:17 Letzte Antwort: 31. Juli 2017 um 22:53

Hallo ich muss mir einfach aus der Seele reden. Also ich bin total unglücklich in meiner Beziehung.😔😔 Mein freund ist so ein in sich gekehrter Typ und ich kann seine Mauer nicht aufbrechen.

Er zeigt nie Interesse an meinem Leben
(zb er fragt mich nie wie mein Tag war), ich muss immer von selbst erzählen. (Das mache ich nicht mehr seid dem ich erzählt hab das ich ausgehe und gefragt habe ob er wissen will wohin dann meinte er wenn du nach köln fährst nein )
Ich hingegen interessiere mich für seinem leben. Unsere Gespräche laufen meistens so ab das ich Gesprächsthemen anfange und er antwortet.
(Wie ein Interview)

Traurig zu erfahren ist das er anschreinend auch ganz anders kann. Meine beste Freundin die er schon seid der Grundschule kennt und irgendwie auch seine beste Freundin ist 😅erzählt er zum Bsp das er nächstes jahr sein Abschluss an der uni hat er will unbedingt das sie kommt mir hat er es nicht erzählt. Ich habs von ihr erfahren.

Sie ist auch überascht das er so ist. Sie meinte ich muss ihn so akzeptieren wie er ist und das er in echt mehr redet als in internet.

Wir führen eine Fernbeziehung und haben eine zeitzonen unterschied von 7 Stunden da sieht man sich nicht oft. 

Ich hatte vor zwei Wochen schluss gemacht da war er traurig und hatte versprochen sich zu ändern und das er mich liebt jetzt gehts wieder los.

Ich bereue es Gefühle für ihn entwickelt zu haben ich hatte mich bewusst dagegen gesträubt wegen der Distanz. Ein Jahr ist er mir hinterher gelaufen. Bis ich das süß fand und nach gab. Er hat mir mein herz genommen 😔😔

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 17:54

Nun ja jetzt meldet er sich auch garnicht oder nur wenig ich hatte überlegt ob ich vlt geklammert habe? Aber ich finde meine Reaktion normal .Oder er hat nh andere.(aber dann hätte er doch dem schlussmachen zugestimmt) vlt ist da jemand der sowas ähnliches erlebt hat 

Grüße

Gefällt mir
31. Juli 2017 um 22:53

Ja wahrscheinlich ist das die einzige Lösung

Gefällt mir