Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehungsstress

Beziehungsstress

5. Mai 2012 um 21:39 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 22:47

Huhu...
Hmm, weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich fühle mich die letzten Wochen gar nicht so
wohl in meiner Ehe... Ich weiß nicht mehr ob ich meinen Mann wirklich noch so richtig liebe und ob er mich also wir haben jetzt nicht wirklich streit, aber irgendwie ist die Luft raus... Mein Mann ist den ganzen Tag nur noch im Handy am gucken ( facebook, internet usw) wir haben kaum noch Gespräche miteinander geschweigeden irgendwelche zärtlichkeiten, er hilft mir nicht mit unserem Sohn (8 Monate) und auch nicht im Haushalt... Er hilft mir nur dann wenn ich ein paar mal was sagen muss....!
Früher hätte er für mich alles getan, er war ein totaler Gentleman und heute bin ich froh wenn ich noch nen gute Nacht Kuss kriege

Er ist auch mir gegenüber immer respektlos, er mault mich oft einfach ohne Geund an zb habe ich letztend Papiere sortiert und er sollte auf unseren Sohn aufpassen, ich habe dann einfach nur einen Stuhl gerückt und er mault mich an dass ich eine stupid ... sei da unser Sohn davon wach wurde... Ich meine sowas sagt man doch nicht zu seiner Frau wenn man sie wirklich liebt oder?
Ich habe ihn in den letzten Monaten schon ein
Paar mal gesagt das ich nicht mehr glücklich damit bin wie unsere Ehe momentan läuft... Er sagt auch jedes mal das es ihm wirklich leid tud und er sich ändern will weil er mich liebt, aber es sind leider immer nur leere versprechungen...

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, trennen will
Ich much nicht von ihm aber glücklich werde ich mit ihm auf dauer auch nicht wenn es so weiter läuft....

Sorry Leute musste mir das mal von der Seele schreiben, kann darüber mit niemanden reden da all meine Freunde die "perfekte vorzeige Beziehung" führen...


Mehr lesen

5. Mai 2012 um 22:47

Frustriert?
Frag ihn doch mal, was ihn so unzufrieden sein lässt, denn anscheinend frustriert ihn irgend etwas, was vielleicht auch von außerhalb kommen kann (Arbeit...?) - vielleicht hat er auch die Midlifecrisis. Lg, Felissilvestris13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen