Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehungsprobleme / Urlaub mit der Schwiegerfamilie

Beziehungsprobleme / Urlaub mit der Schwiegerfamilie

23. Juni 2016 um 19:39

Hallo ihr Lieben,

Brauche euren Rat oder auch einfach eure Meinung. Mein Freund und ich sind schon sehr sehr lange zusammen und es lief auch eigentlich alles wunderbar. Bis er meinte dass wir dieses Jahr 3-4 Wochen mit seiner Familie Urlaub machen werden. Seine ganze Familie geht jedes Jahr zusammen in ein Ferienhaus. Allerdings meine ich bei ihm mit Familie nicht Mutter und Vater und Geschwister sondern ca. 15-20 Personen unter einem Dach. Oma, Opa, Cousins, Cousinen, Tanten - das volle Programm.
Vor ein paar Jahren haben wir das schon mal gemacht und ich muss sagen es hat mir nicht gefallen
Einfach zu viel Stress und Lärm. Zu sagen ist auch dass die Familie nicht immer deutsch miteinander spricht. Ständig verstehe ich was nicht und mein Freund vernachlässigt mich dort extrem. Aufeinmal ist er weg und ich sitze alleine mit seiner Familie am Tisch.
Jedenfalls haben wir jetzt Streit weil ich nicht mit möchte. Er kann ja gerne alleine eine Woche hin. Er will jedoch gleich 3-4 Wochen gehen
Was meint ihr dazu? Er ist jetzt sauer weil ich nicht mit will und ich bin sauer dass er nicht mit mir alleine Urlaub machen möchte und mich einfach nicht versteht ((

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest