Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehungsende wegen Depression?

Beziehungsende wegen Depression?

31. Juli 2013 um 13:43

Hallo zusammen!
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich hatte seit 10 Monaten einen Freund.Wir haben uns zeit gelassen bis wir zusammen gekommen sind.Wir wussten beide was wir 30/31Jahre wollen und waren mega happy das im anderen gefunden zu haben.Er hat mir erzählt das er nicht einfach sei.er hatte eine schwierige Kindheit(Scheidung als er 13 war,dann zur Mutter,mit 16 zum Vater weil er mit der Mutter nicht klar kam.)Ivh hatte eine sehr schöne Kindheit so wie essein soll.Er sagte immer das er jetzt auch eine Familie hat und so froh ist solche Schwiegereltern zu haben.Wir haben zusmmen gekocht und pläne für die Zukunft gechmiedet.Haben einen gemeinsamen Freundeskreis,hat alles gepasst.Ich bin selbstständig und atbeite daher viel aber er auch.Er ist auch ein richtiges Arbeitstier.Er geht auch sehr grene in den Wald um Holz zu machen.Da hat er bei meinem Vater voll ins schwarze getroffen.Er sagte immer deinem Vater zeig ich was er für einen tollen Schwiegersohn hat.ich hab mich so gefreut.Wir haben uns gegenseitig respektiert.
Dann wurde er krank und sie vermuteten Boroelliose.weil er so schlechte Blutwerte hatte.Er bekam Medikamente und musste von einem Arzt zum anderen.Dann doch keine Boroelliose jetzt seit einigen Wochen verdacht auf Rheuma.er ist jetzt schon seit fast 2 Monaten zu Hause.Unsd dann fingen die Probleme langsam an.Er hatt angefangen zu sagen das wir zu wenig zeit füreinander haben.Ich müsse was ändern.Das hab ich dann getan in kleine Etappen.Ich kann nicht alles auf einmal ändern.Aber er hat es nicht wirklich gesehen.Dann sagt er er hat zu wenig Zeit für Freunde.wir sehen uns 3 mal in der Woche nicht öfter.DAs ist ok finde ich.Jeder solle noch Zeit für sich haben.Er sagte er will die Medikamente nicht nehmen Cortison ist keine Lösung.Es unterdrückt den Schmerz aber nicht die Ursache.Ich sagte das er seine Medikamente nehmen muss sonst kann es nicht besser werden.Zu diesem Zeitpunkt habe ich bemerkt das er immer wieder Ansichten äußert die nicht wirklich zu ihm passen.Er meimte Ananasenzyme würden auch helfen,zu viele Probleme können auch eine Krankheit ergeben,.....!Manche Leute verstehen nicht warum ich so viel arbeite....???Ich fragte ihn wer das sagt aber er meinete es wäre egal.Aber er arbeitet genau so viel.Deshalb???
Ich fragte ob es sein kann ob irgendjemand mich versucht schlecht zu reden,er meinte wie ich da denn draufkomme.Ich sagte isz halt so ein Gefühl.Ich sprach auch direkt meine Verdacht an,seine Mutter.Da er immer seit er krank ist mit ihr in Kontakt steht,viel öfter wie früher.
Z

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 14:09

Beziehungsende wegen Depression
Sorry der Platz reicht nicht aus,geht noch weiter!!
Zur Info ich habe seine mutter 2 mal gesehen nicht länger als 10 min.Ich dachte sie sei ok aber beim 2. treffen sagte zu mir gerade heraus, das sie sich freut das ihr sohneien Freundin hat aber sie hätte sich jemand anderen gewünscht wie mich.denn ich habe inen Betrieb und ihr Sohn wäre ja auch so ein schaffer.Ihrer Meinung nach zerstört Arbeit sehr viel.Sie lebt von Sozialholfe und verkauft Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.
Mein Freund hatte dieses Jahr seinen 30er.Wir waren abneds esssen dann ruft seine Mutter an um ihm zu gratulieren.Er sagte ob sie in 10 mimuten nochmal anrufen kann.Sie sate je kein Problem.um 23 Uhr sind wir ins Bett gegangen.Er schaute ständig ausf Handy,aber es kam nichts.Nächsten Tag schrieb sie eine sms sie hatte noch so viel zu tun.Auch wenn er sagt er will mit ihr nichts zu tub haben hat er darauf gewartet.Vor ca. 4 Wochen ist er auch physisch zusammengefallen hat alles angezweifelt ob alles einen Sinn macht. Ich fragt was los ist? Ich spürte das ihn was beschäftigt und er meinte er geht vielleicht zu einem freien Gespräch um seine Probleme in den griff zu bekommen.Ich bestätigte das weil ich dachte es hilft ihm.2 Wochen später waren wir in der Stadt haben was getrunken und Eis gegessen Hatten einen sehr schönen Abend,genossen die Zeit zu zweit.Er schickte mir während des Abends einige Smileys mit Kussmund.Ich war voll happy.er brachte mich nach Hause und schrieb mir nachts auch noch eine sms.Sehr lieb.Dann hat er sich 2 Tage ausgeklingt und ich konnte ihn nicht erreichen .Handy aus.Dann meldete er sich und fragte ob wir abends was machen??Ich war mega sauer und sagte das es so nicht geht das ich mir mega sorgen gemacht hab und was denn los ist.Wo war er???Er meinte das müsse er mir nicht sagen??Ich was ist los wir waren immer ehrlich.Irgendwann sagte er das er bei einem Gespräch war und jetzt wisse was zu tun ist.(Den Termin hat seine Mutter für ihn gemacht!!!!)
Er war so kalt und hat gezittert.Er hatte eine Blick wie in stein gemeiselt.Er sagte das er seit dem Gespräch keine Schmerzen mehr hat ,er schaute mich vorwurfsvoll an.Ich sagte willstdu jetzt sagen das ich schuld an deinen Schmerzen bin???Er zuckte mit den Schultern.Er hat schlechte Blutwerte und das kann ich nicht beeinflussen!!!
Er zweifelte an das ich ihn liebe,sagte für was ich ihn brauche ich habe doch meine Eltern mit denen ich so super auskomme. Er fing zu weinen an gab mir seien Schlüssel zu meiner Wohnung und sagte er kann nicht mehr.Wenn es mit uns zwei klappen soll dann müsse er sich ändern und das kann er nicht.Es amcht ihn kaputt.Ich sagte Martin wir sprachen von Zukunft un d Kindern???Er sagte das er mir schon lange was vorgemacht hat.Er wäre nicht ehrlich zu mir gewesen.Ich sagte das gibt's doch nicht???Dann stieg er ins Auto ein und fuhr weg.Ich dachte ich bin im falschen Film.Ich wusste nicht das seine Probleme so gross sind.Er sagte nicht das eer mich nicht mehr liebt.Was soll ich tun hat jemand so ähnliche Erfahrungen???Wäre um jeden Rat dankbar! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 10:58

Hi
hallo es tut mir leid was du durch gemacht hast. ob du es glaubst oder nicht, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, die du hier schilderst. es ist zwar nun schon eine weile her aber dennoch würde ich gerne Erfahrungen mit dir austauschen. die Kälte meiner Ex Partnerin von einem Tag auf den anderen, macht mich einfach fertig.
melde dich doch bitte... fateless@web.de.

danke im Voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen