Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehungen zerstören und bereuen

Beziehungen zerstören und bereuen

6. Juli 2016 um 20:09

Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber das Problem ist dass, wenn ein Mensch mir gefühlstechnisch "zu Nahe" kommt, ich diese Person absichtlich seelisch verletze in dem Wissen und in diesem Moment mit der Absicht, dass er danach nie wieder was mit mir zu tun haben will. Gleichzeitig will ich ihn aber weder verletzen noch verlieren sondern für immer mit ihm z.B. befreundet sein. Direkt danach werde ich mir bewusst was ich gerade getan habe und kann damit fast nicht mehr leben und bereue es schrecklich. Weiß jemand wieso ich das mach

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 23:50

Wäre ich ein
Therapeut, würde ich Dich fragen, wie alt Du bist. Aber ich bin ja kein Therapeut. Dafür bin ich dankbar.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 8:13

Wenn das bei Dir immer wieder so ist...
... dann musst Du damit zu einem Facharzt, das ist leider nichts, was man auch nur im Ansatz über ein Forum lösen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen