Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Beziehung retten oder nicht

Letzte Nachricht: 19. März 2020 um 12:09
A
ahas_19945015
18.03.20 um 16:05

Hallo ich habe mal eine Frage. 

Ich und meine freundin sind jetzt fast 6 Monate zusammen. 

Sie war immer sehr eifersüchtig & wollte keinen Kontakt mit anderen männer sowie ich nicht mit frauen. 

Ich habe mich mit einer freundin heimlich getroffen was sie mitbekommen hat. 

Seit dem ist sie zwei wochen auf Abstand gegangen & kam wieder und meinte wir probieren es nochmal. 

Aber sie hat jetzt eine ist mir egal Einstellung macht was sie will sagt liebt mich nur teilweise empfindet keine Eifersucht oder sonst was mal zeigt sie gefühle mal nicht mal schon. Sie sagt sie will das alles aber manchmal geht sie halt voll auf block. 

Was kann ich machen um die Einstellung weg zu bekommen von ihr & sollte ich schluss machen oder nicht ? 

Mehr lesen

N
nekoda_18773823
18.03.20 um 16:58

sie spielt das alles nur!!!  sie will dich damit absichtlich verletzen. 

Wenn ein Partner sowas macht würde ich mir die Frage stellen ob ich diese Beziehung noch will

Gefällt mir

A
ahas_19945015
18.03.20 um 17:38
In Antwort auf nekoda_18773823

Wenn ein Partner sowas macht würde ich mir die Frage stellen ob ich diese Beziehung noch will

Das ding ist ich habe sie oft verletzt & belogen und das mag sie garnicht und jetzt ist sie halt eiskalt zu mir es geht ein paar Tage gut und dann wird es wieder schei..e und sie denkt über den sin der bz nach. 

Woran merke ich das sie das nur spielt bei jeden Gesprächen ist sie eiskalt und arrogant und das war sie sonst nie 

Gefällt mir

A
ahas_19945015
18.03.20 um 17:39
In Antwort auf nekoda_18773823

Deswegen frangte ich ja ib das noch sinn macht oder nicht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nekoda_18773823
18.03.20 um 18:25
In Antwort auf ahas_19945015

Deswegen frangte ich ja ib das noch sinn macht oder nicht 

Solange ihr euch gegenseitig solche Kontakte verbietet wird das sowieso nicht gut ausgehen

Gefällt mir

L
lostindarness
19.03.20 um 12:09

Da geb ich Carina recht da fehlt Vertrauen.

Gefällt mir

Anzeige