Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beziehung Bitte Ratschläge

Beziehung Bitte Ratschläge

20. Juni 2016 um 9:19 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 21:23

Hallo Liebe Leute

Ich 18 und meine Freundin 17 sind jetzt 8 Monate zusammen.

Sie ist jetzt schon seit längeren in der Berufschule
und das ist für mich sehr schwierig zu vertrauen weil sie 400 Km weg ist.

Es ist mal was passiert das mein Vertrauen zerstört hat.

Wir streiten immer heftig wegen kleinen Sachen.
Ich bleibe immer Ruhig und versuche zu reden aber sie blockt voll ab und schreit nur herum und wird aggresiv und beschimpft und ignoriert mich.

Sie kann mit ihren Problemen nicht mit mir drüber reden oder erzählen sie erzählt es lieber wem anderen.

Sex ist auch nicht mehr so ich spüre schon Öust aber sie nicht mehr also ich endfinde es so.

Sie lässt sich nicht mehr in den Arm nehmen oder so oft küssen.

Sie sagt immer sie will das jetzt nicht und wenn ich sie drauf anrede dann kommt nur ein genervter Blick und dann tuts sies halt obwohl sie es nicht intressiert.

Aber zum Haupthema: Ich holle sie jeden Freitag von der Schule und am Sonntag fähr ich sie wieder runter
Und mir ist schon sehr aufgefallen das sie sich vom verhalten sehr geändert hat
Aussehen
Schminken
Klamotten
Pflege
Nägel immer lackieren
und neue Styles ausprobieren
mir gegenüber genervt und gereizt und launisch
sex abweisend.

Und zwar merke ich das seit 4 wochen wenn ich sie holle und hinunter fahre das der eine Von ihrer Klasse immer bei ihr steht und sich immer Anlachen was sie mit mir schon lang nicht mehr macht sie ist unglücklich sagt sie und kann mit mir nicht lachen.

Aber mit diesen einen Kann sie lachen sie unternimmt mit ihm da unten was und schreibt auch mit dem viel und das wie wenn sie beide Verliebt hätten.
Jedes mal wartet er auf sie und wenn sie da ist lachen beide.

Kann es möglich sein das sie mit ihm was hat und deswegen so zu mir ist weil wenn ich sie normal anrede und ihr sage sie macht mich unsicher mit diesen verhalten schreit sie mich an und blockt ab und sagt immer ich soll mich verpissen sie redet nicht mit mir.

Was ist Los mit ihr

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 17:53

Wie es kann möglich sein?
Ich bin aber jetzt auch manchmal ein Arsch und behandle sie richtig mies weil ich mir das nicht gefallen lasse.

Wie rede ich das am besten an das sie garnicht mehr aus kann

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 1:12

Jetzt
frage ich mich ernsthaft, ob Du glaubst, dass sie Dich liebt? Sie hat Dir doch klipp und klar gesagt, Du sollst Dich verp ...
Noch Fragen?


lib

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 23:01

Lana
Wenn man extremst sauer ist können auch solche Wörter mal fallen also wenn mich wer provoziert sag ich das auch öfters

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 23:03
In Antwort auf lightinblack

Jetzt
frage ich mich ernsthaft, ob Du glaubst, dass sie Dich liebt? Sie hat Dir doch klipp und klar gesagt, Du sollst Dich verp ...
Noch Fragen?


lib

Warum verpissen sag ich auch öfters das ist nicht das Thema
Was?

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 23:59
In Antwort auf melete_11863745

Warum verpissen sag ich auch öfters das ist nicht das Thema
Was?

Dann
passt das schon.


lib

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 0:10
In Antwort auf lightinblack

Dann
passt das schon.


lib

Versteh
das grad nicht was du mir sagen willst

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 0:22
In Antwort auf melete_11863745

Versteh
das grad nicht was du mir sagen willst

"Das
ist nicht das Thema ..."


lib

Gefällt mir
28. Juni 2016 um 21:23
In Antwort auf melete_11863745

Wie es kann möglich sein?
Ich bin aber jetzt auch manchmal ein Arsch und behandle sie richtig mies weil ich mir das nicht gefallen lasse.

Wie rede ich das am besten an das sie garnicht mehr aus kann

..
ihr solltet beide mal erwachsen werden.
du behandelt sie mies,sie dich
du sagst ihr verpiss dich,sie dir
was ist das für eine beziehung..
da ist doch 0 respekt wenn man sich gegenseitig so behandelt.

Gefällt mir