Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Bewerbung Lufthansa- Stress! Angst Englisch lernen

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 14:45
A
an0N_1232224699z
01.02.05 um 22:36

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich gerne bei der Lufthansa bewerben, aber ich traue mich nicht -irgendwie habe ich einfach Angst, dass meine Englischkenntnisse nicht ausreichen oder das die einen ablehnen.Ich fühle mich nicht selbstbewußt genug und habe einfach Angst. Es wäre mein Traum,Flugbegleiterin zu sein- aber ich habe Angst!Ich leide sehr darunter...und inzwischen sind 2 Jahre vergangen.Sollte ich bei Linguaphone einen Englischkurs absolvieren?

Ich bräuchte vielleicht jemanden, der auch Englisch lernt und dass man sich gegenseitig motiviert...? vielleicht hat ja jemand Lust?

Was meint ihr zu meinem Problem?Ich freue mich auf Eure Antworten.Eure Julie

Mehr lesen

A
an0N_1232224699z
02.02.05 um 12:04

Longuaphone
Ok, habe mich selbst heute bei Linguaphone angemeldet- schon mal der erste Schritt )Julie

Gefällt mir

A
amilia_11920376
09.02.05 um 17:04
In Antwort auf an0N_1232224699z

Longuaphone
Ok, habe mich selbst heute bei Linguaphone angemeldet- schon mal der erste Schritt )Julie

Hallo CeciliaJulie ...
bin selbst Flugbegleiter und kann Dir evtl. ein paar Tips geben. (Wenn Du magst, schick eine PM) Liebe Grüße

Gefällt mir

M
miren_12124730
01.05.05 um 19:56
In Antwort auf amilia_11920376

Hallo CeciliaJulie ...
bin selbst Flugbegleiter und kann Dir evtl. ein paar Tips geben. (Wenn Du magst, schick eine PM) Liebe Grüße

Bewerbung bei der Lufthansa
Hallo,

spiele schon seit laengeren mit dem Gedanken mich bei der Lufthansa zu bewerben. Bin Uebersetzerin, spreche fliessend deutsch, arabisch und franzoesisch und etwas Spanisch.
Mein Schulenglisch ist mir nicht mehr absolut present, aber eine englische Unterhaltung kann ich ohne weiteres fuehren. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, was ich als Kenntnisse wiederauffrischen sollte!

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!!!

Ines

Gefällt mir

A
an0N_1232224699z
03.05.05 um 13:46

Also
Hallo zusammen- ist schon komisch- aber mich stresst diese Bewerbung.

Hat jemand Erfahrung mit den Englischtests bei der Lufthansa?????

Herzlich liebe Grüße

Cecilia-Juli

Gefällt mir

M
msnika_12129592
09.07.05 um 17:12

Englische Bewerbung / Englischer Lebenslauf
Hallo Marie,

ich habe mich heute angemeldet. Du kannst Vorlagen finden unter http://www.jobtalk.de.

LG und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

T

Gefällt mir

H
howell_11931530
10.07.05 um 0:41

Bewerbung Lufthansa
Hi Julie,

wenn es dein Traum ist Flugbegleiterin zu werden warum hast du dann Angst davor? Wenn es so sehr dein Wunsch ist solltest du dich einfach mal bewerben. Was für eine Ausbildung hast du denn? Eventuell solltest du dich für eine Aus- bzw. Weiterbildung bei der Lufthansa bewerben, dann hättest du in der Ausbildung bestimmt auch Englisch als Unterrichtsfach

Viele Grüße
burnie000

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
candis_12038944
17.12.05 um 18:35
In Antwort auf amilia_11920376

Hallo CeciliaJulie ...
bin selbst Flugbegleiter und kann Dir evtl. ein paar Tips geben. (Wenn Du magst, schick eine PM) Liebe Grüße

Air berlin
kannst du mir ein paar hinweise für die tests bei air berlin senden.
claudiahessel@yahoo.de
danke. wäre ganz lieb

Gefällt mir

H
holly_12752775
17.12.05 um 18:55
In Antwort auf miren_12124730

Bewerbung bei der Lufthansa
Hallo,

spiele schon seit laengeren mit dem Gedanken mich bei der Lufthansa zu bewerben. Bin Uebersetzerin, spreche fliessend deutsch, arabisch und franzoesisch und etwas Spanisch.
Mein Schulenglisch ist mir nicht mehr absolut present, aber eine englische Unterhaltung kann ich ohne weiteres fuehren. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, was ich als Kenntnisse wiederauffrischen sollte!

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!!!

Ines

Hi...
du darfst keine angst habe, mach es einfach...

du hast doch auch nichts zu verlieren, wenn sie dich ablehen tun sie es halt, aber das haben schon tausende andere mit gemacht!

und, wenns dein Traum ist musst du die chance nutzen und ihn zumindest versuchen zu verwirklichen!

und Englisch kannst du dann lernen wenn es soweit ist, viele Betriebe in denen viel Englisch notwendig ist bieten auch neben der Ausbildung Englisch Kurse an, so war es bei meiner Schwester auch!

Also..ich wünsch dir viel Glück

LG

Gefällt mir

U
usoa_11930885
14.11.06 um 22:52
In Antwort auf amilia_11920376

Hallo CeciliaJulie ...
bin selbst Flugbegleiter und kann Dir evtl. ein paar Tips geben. (Wenn Du magst, schick eine PM) Liebe Grüße

Hallo


wollte mal fragen ob du mir bitte bitte tips geben kannst? bin gerade dabei das bewerbungsanschreiben für die lufthansa zu schreiben.. habe aber total die probleme und außerdem habe ich auch totale angst vor dem telefoninterview... wenn du zeit hast kannst du mir ja schreiben bernadett-schulz@arcor.de

danke

Gefällt mir

K
katy_11891080
01.09.07 um 14:32

ICH BRAUCHE EIN eNGLISCH KURS:
Ich möchte gerne auch Flugbegleiterin werden.

Gefällt mir

K
katy_11891080
01.09.07 um 14:41
In Antwort auf amilia_11920376

Hallo CeciliaJulie ...
bin selbst Flugbegleiter und kann Dir evtl. ein paar Tips geben. (Wenn Du magst, schick eine PM) Liebe Grüße

Ich biete Hilfe LEUTE : Ich liebe Flughafen, ich muss flugbegleiterin werden
kannst du mir villecht helfen
ich hab bei AIR -Berlin gearbeitet als check-in agent

Gefällt mir

K
katy_11891080
01.09.07 um 14:45

Wir können zusammen lehren
ja es wäre nicht schlecht eigentlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers