Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bewerbung fürs Nachtleben! HILFE

Bewerbung fürs Nachtleben! HILFE

30. September 2013 um 8:44

Hallo
Ich weiss ich bin nicht richtig hier und hane meine Frage auch im Arbeits forum schon gesgellt..

Also ich möchte mich für einen Job im Nachtleben Bewerben.. habe allerdings keine Ahnung was ich da genau schreiben soll.. :S
Es geht um die betreung der VIPs, Gäasteliste und evtl. ablösung an der Bar..
Ich habe keine Erfahrung im Nachtleben, lediglich 1x im Jahr arbeite ich an einem Dorffest and der Bar (3Tage) Drinks mixen könnte ich

Ich spreche 3 Sprachen und lerne gerade die 4rte, habe eine Ausbildung in einem Nobelgeschäft gemacht& eine Weiterbildung. Komme aus CH (falls wichtig)

Habt Ihr Tipps was ich schreiben kann damit ich mich abhebe(überzeuge)
Ich möchte diesen Job wirklich!

Ich würde mich freuen wenn Ihr Tipps oder Ideen habt

Ich möchte einen Neuanfang und das würde wirklich zu mir Passen!

Danke euch 1000x für eure Antworten!

LG Celia

Mehr lesen

30. September 2013 um 8:46

Und sorry
wegen den vielen fehlern.. mein Handy ist schoon seehr alt & kaputt..

Gefällt mir

30. September 2013 um 11:04
In Antwort auf celiaivy

Und sorry
wegen den vielen fehlern.. mein Handy ist schoon seehr alt & kaputt..

Niemand?
Bitteee

Gefällt mir

30. September 2013 um 13:04

Du hast...
..noch nie eine Bewerbung geschrieben, oder?

Also IM Groben:

Schau dir die Stellenausschreibung an. Treffen ca. 70% der Anforderungen auf dich zu, kannst du das? Dann hast du eine Chance auf den Job.

Dann schaust du nochmal: Was wollen die? Was mußt du können?
Nun schaust du mal nach, was davon du in irgendeiner Form schonmal gemacht hast. Das notierst du dir und belegst es bitte bitte bitte mit Arbeitszeugnissen o.ä. Ansonsten ist es einfach nur hohles Geschwätz a la "ich bin motiviert und lerne schnell" (blödes blabla, das Personaler in den Mülleimer werfen).

Und dann gehts los:

du schreibst deine bewerbung, daß sie soweit fertig ist: