Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bevorzugt er sie mehr als mich?

Bevorzugt er sie mehr als mich?

4. Mai 2011 um 15:27

hallo,
ich hab ein problem u zwar bin ich siet 2 tagen tierisch eifersüchtig auf meine freundin wegen mein freund.und zwar war es so , wir haben was zu 3. unternommen und waren bei ihm,da er musiker is und in einer band speilt hat er halt auch gitarren zu hause. meine freundin und ich wollte es lernen und er hat es versucht uns beizubringen.Da meine freundin es schneller lernte als ich hat er sich mehr auf sie konzentriert und ich hatte denn keine lust mehr , aber er bzw beide waren nur mit siche beschäftigt u ich war sozusagen lusft für sie.
ich hätte echt heulen können, und dann als wir auf dem von der schule nach hause waren nimmt er auch noch IHRE tasche!!
anstatt mal mich seine freundin zu fragen, weil ich bin der meinung das man eher die tasche seiner freundin traägt oder?? vllt übertreibe ich ja aber es kommt mir ziemlich komisch vor und er hat nie meine tasche getragen .

nun weiß ich nich ob ich mit ihm drüber reden soll.da es mich stört =( könnt ihr mir vllt ein rat geben? würde mich sehr freuen=).
ich weiß das er mich liebt, aber s halt doch schon komisch.

lg
lisa

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 0:09

Hey..
also ich würde noch ein bisschen abwarten, aber nicht zulange..
wenn dein gefühl nicht weggeht sprich ihn darauf an.. und am besten sie auch.. das liegt ja auch irgendwie an beiden..
und wenn da nix ist ist auch gut, nur wenns dir damit schlecht geht lass dich davon nicht auffressen
lg bluuemchen

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 15:00
In Antwort auf bluuemchen

Hey..
also ich würde noch ein bisschen abwarten, aber nicht zulange..
wenn dein gefühl nicht weggeht sprich ihn darauf an.. und am besten sie auch.. das liegt ja auch irgendwie an beiden..
und wenn da nix ist ist auch gut, nur wenns dir damit schlecht geht lass dich davon nicht auffressen
lg bluuemchen

Danke
ich habe ihn schon drauf angesprochen u er hat mir gesagt das da nix u sie auch nich, weil er gar nich ihr typ is u ich ihre freundin. es hat sich alles zum guten gewendet auch wenn ich ab u zu ma noch eifersüchtig bin

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 19:41
In Antwort auf lisel94

Danke
ich habe ihn schon drauf angesprochen u er hat mir gesagt das da nix u sie auch nich, weil er gar nich ihr typ is u ich ihre freundin. es hat sich alles zum guten gewendet auch wenn ich ab u zu ma noch eifersüchtig bin

Das
ist schön zu hören.
eifersüchtig sein ist ja nicht schlimm, schlimm find ichs dann, wenn man den anderen kontrolliert und sachen verbietet, ein ultimatum stellt oder sowas.. das geht gar nicht..
ein bisschen hinterfragen -und wenns erst mal nur in gedanken ist- ist vollkommen okay
alles gute euch!

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 20:48
In Antwort auf bluuemchen

Das
ist schön zu hören.
eifersüchtig sein ist ja nicht schlimm, schlimm find ichs dann, wenn man den anderen kontrolliert und sachen verbietet, ein ultimatum stellt oder sowas.. das geht gar nicht..
ein bisschen hinterfragen -und wenns erst mal nur in gedanken ist- ist vollkommen okay
alles gute euch!

Jaa
ja so sehe ich das auch . aber habe halt angst, weil mein ex sich an sie ran gemacht hat aber ich weiß das mein freund nich so ist, dass er es ernst meint wir sind immerhin schon fast 1 jahr zam .

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 23:09
In Antwort auf lisel94

Jaa
ja so sehe ich das auch . aber habe halt angst, weil mein ex sich an sie ran gemacht hat aber ich weiß das mein freund nich so ist, dass er es ernst meint wir sind immerhin schon fast 1 jahr zam .

(:
das ist doch super, (:
dann vertrau ihm einfach und wenns nicht geht dann sprichst du einfach mit ihm, anstatt direkt ne szene zu machen und dann ist alles gut, dann bleibt er auch ruhig (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen