Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beunruhigender Blog

Beunruhigender Blog

21. Mai 2017 um 2:14 Letzte Antwort: 22. Mai 2017 um 9:29

...hallo ihr Lieben. Ich habe heute durch Zufall einen sehr beunruhigenden Blog im Internet gefunden.... der aktuellste Beitrag ist von heute, das Mädchen lebt noch. Mir gehts nicht gut mit dieser Entdeckung....  Könnte meine Tochter sein. 

Ich finde es traurig, dass es so junge Mädchen/Jungs gibt, die sich so einsam  und unverstanden fühlen, dass sie sich das Leben nehmen wollen...  

Kann man dem Mädchen irgendwie helfen? Kontaktdaten ausfindig machen? IP Adresse finden? Polizei wird da ja wohl eher nüchtern drauf reagieren. Mir scheint's sehr ernst, vielleicht reagiere ich da nur über? 

Was meint ihr?

https://gezaehltetage.wordpress.com/

Mehr lesen

21. Mai 2017 um 8:24

Eine junge Dame, die eine schöne Art zu schreiben hat.

Die Situation ist schwierig einzuschätzen. Aber ich denke der Polizei könnte man es mitteilen. Sie würden sicherlich jemanden vorbei schicken und nach dem Rechten schauen. So wie es scheint, möchte sie ja auch gehört werden. 

Gefällt mir
22. Mai 2017 um 9:29
In Antwort auf tian_12540897

...hallo ihr Lieben. Ich habe heute durch Zufall einen sehr beunruhigenden Blog im Internet gefunden.... der aktuellste Beitrag ist von heute, das Mädchen lebt noch. Mir gehts nicht gut mit dieser Entdeckung....  Könnte meine Tochter sein. 

Ich finde es traurig, dass es so junge Mädchen/Jungs gibt, die sich so einsam  und unverstanden fühlen, dass sie sich das Leben nehmen wollen...  

Kann man dem Mädchen irgendwie helfen? Kontaktdaten ausfindig machen? IP Adresse finden? Polizei wird da ja wohl eher nüchtern drauf reagieren. Mir scheint's sehr ernst, vielleicht reagiere ich da nur über? 

Was meint ihr?

https://gezaehltetage.wordpress.com/

Ziemlich professionell gemacht... schon fast zu gut geschrieben und auch so, dass man eine gewisse Begeisterung fürs Schreiben spürt. Wie eine Künstlerin. 

3 LikesGefällt mir