Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Betrunken (un)gewollten Sex ?!

Betrunken (un)gewollten Sex ?!

22. April 2009 um 20:36 Letzte Antwort: 25. April 2009 um 19:36

Hallo,

normal schreibe ich garnicht in Foren und so genau möchte ich auch nicht werden aber ich hab da ein Problem über das ich mit niemandem reden möchte. Mit ein paar wenigen habe ich es diese haben aber Unterschiedliche Meinungen ich weiss auch garnich ob ich sowas überhaupt fragen kann weil ich garnich weiss ob ich einfach nur die dumme schlampe bin oder ka... hörts euch einfach mal an wäre über ehrliche Meinungen froh.

Ich war weggewesen habe sehr zu viel getrunken gerade mit dem Freund schluss ne freundin sagte noch du kanns tun un lassen was du willst und ka woran es liegt aber ich habe die eigenschaft das ich sobald schluss is jedes mal irgendwie sofort nen kerl gebraucht habe egal was mit ihm hauptsache kerl nur leider ging es jedes ma auch viel zu weit was ich jedes mal hinterher bereut habe. Doch das ist eigentlich wieder was anderes.

Ich war auf jeden auf nem geb gewesen und zuviel getrunken weil mir ablenkung eh gerade gut kam. Und dann hatte ich auch schnell mit nem kerl was am laufen alle habens mit bekommen ich hab mich sehr daneben benommen das weiss ich selber naja auf jeden wollte er mit mir um die ecke gehen das hatte ich nicht mitgemacht soviel war ich noch bei verstand das ich wusste das ich das nicht möchte. Noch paar gläser mehr und ich musste aufs klo.

Im klo stand en kerl ich war schon so voll das ich das garnimmer alles so genau wie. Naja es kam wie es kommen musste und wir landeten schnell in einer toilette und er wollte mehr ich fragte ihn ob er nen kondom hat un so klar er hat keins dann hab ich ihm klip und klar gesagt das ich ohne nicht möchte hab ihn weggedrückt und bin gegangen. Meine freundin hatte das mitbekommen war sehr wütend auf den kerl wie das genau abgelaufen ist weiss ich nichtmehr.
Noch paar gläser mehr und mir war total schlecht ich sagte meiner freundin das ich auf die toilette müsse weil mir schlecht ist und sie meinte noch ja aber wenn du in 10 min nicht da bist komm ich gucken (wegen diesem kerl) so ich geh aufs klo schliess die tür von innen ab !!!
und bin wirklich kaum mehr was raffend aufm klo am hängen über der schüssel und denke nurnoch ich muss kotzen. Aufeinma hör ich ein rumps und dieser kerl steht hinter mir der ist doch tatsächlich übers klo gesprungen !!!!! Mir war das in dem moment egal weil ich sowieso cnihtmehr sehr viel mitbekommen habe habe nurnoch was gefaselt von mir ist schlecht und so und halb über der schüssel hängend fängt der an mich anzumachen anscheinend hab ich ihm auch einen geblasen ka wieso ?? und dann weiss ich nurnoch das versucht hat mich auszuziehn und ich wusste was passieren würd habe nurnoch die wörter has du jetz en kondom rausbekommen und mehr nichtmehr un dann nurnoch mir is schlecht un wieder überm klo gehangen.
Meine freundin kam wie gesagt nac kurzer zeit an die tür meinte noch ist alles in ordnung ich so blöd un sage nur ja mirs schlecht ich komm gleich keine rede von dem kerl im klo und nichts. Also bin ich wohl selber shucld. Danach weiss ich nichtmehr viel nurnoch ein reissverschluss gehört und das ich in dem mom dachte er holt en kondom habe was rascheln gehört irgendwas bei dem in der hand gesehn un dann merk ich nurnoch sein teil in mir und weiss garnimmer richtig was abgeht. 2min später rennt er ausm klo mir läuft die wixxe runter und ich raff das das arsch hat kein kondom genommen. Am nächsten tag erst wurde mir klar was er genommen hatte, mein geld hatte 80-90 euro dabei weil ich das für nächsten tag gebraucht hatte.

Ich fühle mich miserabel weiss nich weiter fühle mich iwo vergewaltigt weil ichs nich mehr richtig gerafft habe und nicht ohne kondom wollte !! und ich ihn ja nicht reingelassen hatte ins klo oder sonst was.. aber denke andererseits ich habe alles mitgemacht nichts gesagt ich wollte es irgendwo war aber total betrunken wollte es aber ganz klar nicht ohne kondom. Der kerl hat schon mit sons wem ich habe angst vor krankheiten ich hatte meine pille vergessen ich würde ihn am liebsten anzeigen. Doch ist das möglich ? Ich weiss garnimmer weiter.. mit meinem Freund bin ich wieder zusammen alles ist wieder in ordnung und ich kann dem das aber nicht erzählen und steh voll allein da mit meinem problem.

Mehr lesen

24. April 2009 um 3:38

Schwierig

Hallo,

es ist wirklich schwierig zu sagen ob es eine Vergewaltigung ist oder nicht, aufgrund du ja total betrunken warst und nichts mehr weiß, und ehr mitgemacht hast,!

wiederrum kann man es als vergewaltigung oder sexuelen mißbrauchs sehen, daher du ja betrunken warst und ehr deine Betrunkenheit ausgenutzt hat, und dass du gesagt hattest dass du ohne Kondom nicht wollen würdest, aber es ohne Kondom geschah!!

Ich kann auf den Text nur etwas empfehlen, und zwar:

1 Gehe zu einem Anwalt und rede mit ihn darüber wie es damit ausschaut!
2. Rede mit einer deiner besten Freundin darüber! (Reden Hilft)
3. Trinke nicht mehr soviel, maximal bis zu deiner Grenze so dass man noch alles mitbekommt!

Mfg
Andre (DMB89)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2009 um 19:36

Mh...
Warst du stark alkoholisiert als du diesen Text verfasst hast? So liest er sich nämlich... extrem schwierig.

Weißt du wer der Typ war? Aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis der Geburtstagsgäste? Deine Freundin hat ihn ja sicherlich auch gesehen, wenn du ihn in deinem Zustand nicht gut erkannt hast?
...ich mein der hat dir ja auch Geld gezockt, das allein ist schon ein Grund, den nicht konsequenzlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest