Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester Freund will mit mir schlafen

Bester Freund will mit mir schlafen

27. September 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 10:41

Hallo Ihr!

ich hab ja nie gedacht, dass mir sowas mal passiert, aber heute hat mir mein bester Freund eine SMS geschickt, in der er mich fragte, wie ich es fände, wenn wir miteinander schlafen würden. Ich bin baff.

Wir kennen uns seit 20 Jahren - platonisch - irgendwann haben wir uns mal geküßt und irgendwie hat sich das komisch angefühlt und seitdem treffen wir uns nur so, zum reden, zum essen gehen usw. Wir wissen wirklich fast alles übereinander - wie das bei besten Freunden so ist - und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Will ich oder will ich nicht?
Ging es jemandem hier ähnlich?

Mehr lesen

5. November 2007 um 10:41

Lieber nicht!
Ich würde das nicht machen. Dabei riskierst eventuell eure jetzt so "unkomplizierte" Freundschaft. Ich finde ja Freundschaft geht über alles und wenn du erst einmal mit ihm im Bett warst könnte es sein, dass euer Verhältnis zueinander nie wieder so wird wie es war, sprich ihr könnt nicht mehr so miteinander reden wie zuvor. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und spreche nun mit dieser Person nur noch das Nötigste.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen