Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester Freund will mehr

Bester Freund will mehr

14. Juli 2016 um 3:20 Letzte Antwort: 17. Juli 2016 um 0:45

Hi mein bester Freund ist 13 und ich bin 11. wir sind schon seit wir klein sind befreundet. Seit ein paar Wochen will er wenn wir Chillen immer das wir in Unterwäsche sind. Das find ich eig nicht schlimm aber er hat dann irgendwann angefangen mich zu streicheln am Oberschenkel und so. Und dann hat er gefragt ob wir uns nicht ganz ausziehen wollen? Ich wollte das nicht weil wir ja Freunde sind und dann war er enttäuscht.
Er will also mehr als nur Freunde sein und ich weis nicht genau wie ich das finden soll :/ ich will ihn auch nicht als Freund verlieren und verärgern.
Was soll ich machen ?

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 0:45

Sprich mit ihm!
Meiner Meinung nach, solltest du mit ihm reden und ihm deine Sicht der Dinge erklären...Wenn er wirklich dein Bester Freund ist wird er es verstehen oder wenigstens versuchen zu verstehen.

Klar wirst du ihn warscheinlich enttäuschen oder traurig machen, aber wenn du schweigst wird es nicht besser.

Liebe Grüße
lovegrungee1

Gefällt mir