folgende situation, ich und mein bester freund wir sind seit ca. 9 jahren befreundet und wir haben es eigentlich immer ganz gut hinbekommen dieses 'mädchen- junge' freunschafts ding nur seit in paar wochen fällt mir besonders auf seit ich mich frisch von meinem ex freund getrennt habe ist er einfach der einizige junge mit dem ich sprechen möchte. in seiner gegenwart fühle ich mich einfach wohl. aufjeden fall wären wir gestern zusammen feiern und wir haben danach beide bei einem freund von uns geschlafen, im gleichen bett und tja wie es nicht anderst sein konne haben wir uns geküsst. und gekuschelt und alles. da wir beide in einem ziemlich betrunkenen zustand waren hab ich ihm einfach gesagt wie ich mich momentan fühle ihm gegenüber. er hat gesagt fühlt gleich das heißt wir haben uns gegenseitig quasi unsere drecks gefühle bestätigt. jetz ist es so das er mich danach geschrieben hat das er es schon schön fand aber unsere freundschaft nicht aufgeben möchte und er im moment auch keine beziehung will. was sollen wir jetz tun? er sagt er will nicht das unsere freundschaft zerstört aber ist sie nicht schon in dem moment zerstört worden wo sich unsere lippen berührt haben?