Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / "bester freund" sticht in meine schwachstelle

"bester freund" sticht in meine schwachstelle

23. Februar 2010 um 23:38

hallo
ich bin 15 jahre 1,85 groß und wiege um die 81kg
damals war ich noch auf einer anderen schule und dort wurde ich zwei jahre lang gemobbt weil ich dicker als die andren kinder wahr
also habe ich seit dem meine komplexe wenn es um meine figur geht.
jedenfals weiß das mein freund den ich jetz seit 11jahren kenne und meinte heute zu mir in einer diskusion das ich mal zusehen soll wie ich mit meinen pommes-fingern zurecht kommen soll
das hat mich sehr geschockt weil ich nich gedacht hätte das so ein satz von ihm kommt
die frage is jetz soll ich ih vergessen weil er einfach mal ein asch is oda soll ich ihm verzeihen da wir uns doch schon solange kennen...

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 0:23

Hey du
sprich deinen Kollegen doch mal an, frag ihn warum er das gesagt hat..

vlt ist es deinem Freund nicht so richtig bewusst was er da gesagt hat, bzw was er bei dir damit ausgelöst hat!
Sag ihm dass er dich damit getroffen hat. Wenn er dein Freund ist , dann wird er sich wohl entschuldigen und dich nicht wieder verletzen. Aber ich denke er weiss nicht dass er dich getroffen hat damit.

Nach dem Gespräch kannst du dir dann ja immer noch überlegen ob er wirklcih dein Freund ist oder nicht...

MLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 0:41

Vielleicht
Hat er das nur ironisch gemeint oder hattet ihr vorher streit ?

Denn ohne Grund würde man doch so ein blöden Spruch nicht sagen , erst recht nicht zu seiner Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 9:49

Hallo Maximus,
Ich denke deinem Freund ist gar nicht bewusst was er gesagt hat. Sprich ihn drauf an, aber ich würde dir unter keinen umständen raten deswegen die Freundschaft zu kündigen. Ich bin mir sicher, das er das unbewusst und mehr ironisch gesagt hat.
lg
SungSoul

sherridan: Dein Komentar ist vollkommen überflüssig. Denk nach bevor du schreibst oder behalts für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 10:07

Ja aber....
Dir ist aber schon klar, das sie ein ER ist oder? Und da ist das mit dem Gewicht etwas anderes. Rechnet man Musklmasse usw, ein würde ich sagen, dass er sicher normalgewichtig ist. Er ist ja auch recht groß.
Sehe grade das der beitrag schon ein Jahr her ist. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen Maximus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 21:12

...
hau ihm kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen