Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester Freund oder wird es mehr?

Bester Freund oder wird es mehr?

19. Januar 2009 um 12:53

mh wo soll ich anfangen .. also
ich habe seit langem einen besten freund mit dem ich über alles rede und bei dem ich sein kann wie ich bin.mittlerweile ist es so als wären wir 10 jahre verheiratet...er erzählt mir nichts mehr von frauen und wenn ich ihm was erzählen möchte blockt er total oder versucht den mann schlecht zu reden..seine eifersucht zieht er aber etwas ins lächerliche.Im nächsten moment wird er wieder zum ''besten freund'' und erzähl mir von seiner exbeziehung (4 jahre,seit 1 jahr vorbei)..natürlich will ich ihm da eine gute freundin sein und gebe ihm trotz meinen starken gefühlen einen rat...andersrum wenn ich seinen zum thema männer bräuchte würde nur wieder eifersucht zum vorschein kommen.ich weiß einfach nicht weiter..alles könnte so perfekt sein..ich verstehe mich mit seiner familie super..wie kann ich sein verhalten deuten????ist es nur freundschaft?
das ganze geht jetzt 1 jahr und sexuell ist noch nichts gelaufen...aber wir haben früher oft darüber geredet...

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 12:48


Wenn du dir sicher bist dass du eine Beziehung mit ihm willst, solltest du Klartext reden. Sag ihm was du für ihn empfindest.
Jedoch musst du dir darüber im klaren sein, dass wenn er nicht dasselbe für dich empfindet du Ihn wahrscheinlich als Freund verlieren wirst

Das ist ein Gerücht!!

Ich wollte auch mal was von meiner besten Freundin und habe es ihr gesagt. Und sie ist immernoch meine beste Freundin.
Sie weiß auch dass ich sie heiß finde und i-wann mal sex mit ihr will und sie will auch sex mit mir, aber sie hat nen freund und dsa respektieren wir
Liebe ist wichtiger als Sex.

Und in einer echten Beziehung kann man AUCH über alles reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 12:53
In Antwort auf ulvi_12629489


Wenn du dir sicher bist dass du eine Beziehung mit ihm willst, solltest du Klartext reden. Sag ihm was du für ihn empfindest.
Jedoch musst du dir darüber im klaren sein, dass wenn er nicht dasselbe für dich empfindet du Ihn wahrscheinlich als Freund verlieren wirst

Das ist ein Gerücht!!

Ich wollte auch mal was von meiner besten Freundin und habe es ihr gesagt. Und sie ist immernoch meine beste Freundin.
Sie weiß auch dass ich sie heiß finde und i-wann mal sex mit ihr will und sie will auch sex mit mir, aber sie hat nen freund und dsa respektieren wir
Liebe ist wichtiger als Sex.

Und in einer echten Beziehung kann man AUCH über alles reden.

P.S.
Sein Verhalten....naja ich würde sagen, er ist vllt wirklcich etwas verknallt in dich, ODER er will einfach dass du den perfekten Typen bekommst und nicht nur i-einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen