Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester Freund hat Probleme

Bester Freund hat Probleme

1. September 2011 um 13:24

Hallo Community,

mein bester Freund fühlt sich seit einiger Zeit nicht mehr so wohl. Er sagt es zwar nicht, aber wenn ich mit ihm fortgehen möchte, dann will er meistens nicht oder hat irgendeine Ausrede warum er nicht kann.

Als wir mal weg waren und schon etwas getrunken hatten, erzählte er mir, dass er keine Lebenslust hat, weil er keine Freundin bekäme und keine Frau was mit ihm haben wolle und so weiter.

Ich persönlich hab versucht ihn aufzubauen, wie des Freunde halt so machen, und ihm gesagt, dass er net schelcht aussieht und sich net so viele Gedanken über sein Aussehen machen soll.

Er denkt natürlich, dass ich das alles sag, nur weil ich sein bester Freund bin und deswegen sollt ihr mir ein paar Meinungen über ihn geben, vielleicht glaubt er ja dann mehr an sich. (UND NEIN ICH BIN DAS NICHT AUF DEN FOTOS!)

Er sagt, dass er auf sein Aussehen achtet, findet aber trotzdem nicht dass er hübsch ist und meint deswegen, er könne keine Frauen ansprechen und eine Freundin bekommen.

Sorry für den langen Text, aber ich hoff ihr könnt mir paar Meinungen/Ratschläge/Kritiken geben, mit denen ich ihm helfen kann

Bilder:

http://imageshack.us/f/607/27211422460009424211010.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/706/26511320309492974351610.jpg/

http://imageshack.us/f/24/25323722460000424211910.jpg/

http://imageshack.us/f/51/76392141371372582539100.jpg/


Gruß

Mehr lesen

1. September 2011 um 14:07

Weiß dein Freund, dass du hier bilder von ihm
öffentlich postest?

Wenn nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 16:57

Mannoman
Ich weiß nicht was er hat, sieht doch gut aus
Er soll eifnach seine Haare wieder wachsen lassen (das letzte Bild ist nämlich das Beste! ) und evtl auch mal Kontaktlinsen tragen. Das Männerparfum von Basics kann ich nur empfehlen, hat mein Freund auch Ich kenn ihn ja nicht von seiner Art, vllt liegt es auch daran das er keine bekommt. Wie auch immer, geht halt auch mal zusammen shoppen H&M für Männer hat eig immer recht schöne Sachen oder auch im Internet gibts bestimmt was Gutes. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:24


Für mich sieht er aus wie ein Weichei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:25

Mhhh
Ja, er weiß, dass ich Bilder von ihm psote. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm helfen werde und dazu vielleicht ein paar Bidler von ihm benutze.

Ja er hat sich vor einem Moant die Haare schneiden lassen, weil er irgendwie eine Art "Neustart" machen wollte und ich versuch ihn jetzt bsichen zu unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 18:27
In Antwort auf xylina_12860797

Mannoman
Ich weiß nicht was er hat, sieht doch gut aus
Er soll eifnach seine Haare wieder wachsen lassen (das letzte Bild ist nämlich das Beste! ) und evtl auch mal Kontaktlinsen tragen. Das Männerparfum von Basics kann ich nur empfehlen, hat mein Freund auch Ich kenn ihn ja nicht von seiner Art, vllt liegt es auch daran das er keine bekommt. Wie auch immer, geht halt auch mal zusammen shoppen H&M für Männer hat eig immer recht schöne Sachen oder auch im Internet gibts bestimmt was Gutes. Viel Erfolg

"das letzte Bild ist nämlich das Beste!"
klar, hauptsache er sieht irgendwie Justin Bieber-mäßig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:47
In Antwort auf heck_12145920

"das letzte Bild ist nämlich das Beste!"
klar, hauptsache er sieht irgendwie Justin Bieber-mäßig aus

Ähm gehts noch
Was is daran bitte Justin Bieber mäßig`?!
Langes Haar hat nicht gleich was mit Justin Bieber zu tun.
Wenn du hier gleich Vorurteile bringst und denkst, ich bin ein pubertierendes kleines Mädchen, welches überall Justin Bieber Poster hängen hat, dann irrst du dich. Der Typ ist nämlich kein Mann sondern eher ne Memme. Und trotzdem finde ich das der junge Mann hier auf dem letzten Foto am besten aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 15:27
In Antwort auf xylina_12860797

Ähm gehts noch
Was is daran bitte Justin Bieber mäßig`?!
Langes Haar hat nicht gleich was mit Justin Bieber zu tun.
Wenn du hier gleich Vorurteile bringst und denkst, ich bin ein pubertierendes kleines Mädchen, welches überall Justin Bieber Poster hängen hat, dann irrst du dich. Der Typ ist nämlich kein Mann sondern eher ne Memme. Und trotzdem finde ich das der junge Mann hier auf dem letzten Foto am besten aussieht!

....
langes Haar nicht zwangsläufig, aber wenn man das lange Haar dann entsprechend stylt...und ich finde, dass sein look auf dem letzten Foto schon Ähnlichkeit mit JB hat.

Außerdem wollte ich dir nichts unterstellen.

OT: hats mit dem Bier geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper