Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester freund hat eine freundin..ich bin am ende :/

Bester freund hat eine freundin..ich bin am ende :/

26. Januar 2011 um 20:02

hallo..
also mein bester freund und ich sind seit 1 jahr sehr gut befreundet und seit oktober haben wir unsere freundschaft eher vertieft..sprich: wir haben uns geküsst, dann nur petting und dann sex...es war nicht immer nur aus lust, auch gefühle waren dabei.
Aber letzendlich ahb ich mich in ihn verliebt, und zwar richtig...
Er jedoch, stand schon ne weile lang auf ein anderes mädchen und auch in der zeit in der wir sex hatten war er mit ihr zusammen...ihr beziehung war nicht gerade die beste, da sie ihn oft verletzt hat..
ich war immer da für ihn und hab alles gemacht..
und seit kurzem sehen sie sich öfters und ihre beziehung ist so vieles besser geworden, dass er das mit mir lassen will..
und als er mir das gesagt hat, ist eine welt für mich zusammengebrochen..
denn, ich brauch ihn...ich liebe ihn.
und sehen zu müssen, dass er eine andere so sehr liebt und unsere freundschaft gerade kaputt geht, zerstört mich..
ich weiß nicht was ich machen soll...
ich kann auf den sex verzichten und vlt auch aufs küssen aber ich hab schreckliche angst ihn zu verlieren und in letzer zeit wein ich wirklich jeden tag und bin völlig fertig :/
was soll ich machen?
soll ich versuchen ihn für mich zurückzugewinnen, ihn loszulassen und einfach zusehen wie er mit einer anderen glücklich wird?
was?...
bitte helft mir..

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 22:26

"ich war immer für ihn da,
und hab alles gemacht." einschließlich Petting und Sex , obwohl du wußtest, dass er eine Freundin hat. Was soll er denn von dir denken. Er hat sich falsch verhalten, aber du auch. Ob ihr das nochmal hinbekommt, das wird die Zeit zeigen, aber für den Moment wird es richtig sein, wenn ihr Abstand haltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen