Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bester Freund

Bester Freund

17. Januar 2007 um 0:29 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 14:23

hallo ich habe da mal eine ernste und wichtige frage.

mein bester freund und ich wir verstehen uns bestens...wir sehen uns nicht oft,aber dafür chatten wir jeden tag.ich selber habe einen freund.er hat keine freundin!
wir wollten uns letztens treffen,doch da meinte er aufeinmal du ich hab doch keine zeit...
das hat er schon 4mal mit mir gemacht,ich habe mich immer so gefreut und dann das>!
ich habe das gefühl er fühlt viell. mehr für mich als nur freundschaft.wie bekomme ich das denn bloß raus???

Ps. bitte helft mir
***love***

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 14:01

Noch was...

letztens haben wir sehr intim gechattet.und er hat mir auch gesagt,dass ich total sexy sei und ihn geil mache...
und wir wollten auch einen dvd abend machen,doch ich habe ihn abgesagt,weil ich angst hatte das vielleicht mehr passiert.

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 16:41

Das kenn ich!
Ja ja... das kenn ich doch! Ich bin auch seid ein paar Wochen mit meinem besten Freund zusammen! Habe früher nie gedacht, dass daraus mal was werden könnte, aber wir haben uns richtig verliebt! Es hat lang genug gedauert bei uns.. also wäre es besser für deinen Freund wenn er die seine Gefühle gesteht! Ich bin froh, dass es so gekommen ist und ich werde ihn nie wieder hergeben
Was fühlst du denn für ihn?
Wenn es dir genau so geht würde ich es ihm sagen.. der beste Freund kann auch der beste Liebhaber sein

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 9:38
In Antwort auf pene_12466586

Noch was...

letztens haben wir sehr intim gechattet.und er hat mir auch gesagt,dass ich total sexy sei und ihn geil mache...
und wir wollten auch einen dvd abend machen,doch ich habe ihn abgesagt,weil ich angst hatte das vielleicht mehr passiert.

Hm,
wenn du schon "intim" mit ihm chattest und er dir sagt, dass du ihn geil machst ... was genau wolltest du noch mal wissen? Wie du rauskriegst, ob er was von dir will? Die Frage dürfte damit wohl größtenteils beantwortet sein.

Was ist denn mit deinem Freund, findet der das gut, wenn du mit deinem Kumpel auf die Art chattest?

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 20:47
In Antwort auf flower_12854374

Hm,
wenn du schon "intim" mit ihm chattest und er dir sagt, dass du ihn geil machst ... was genau wolltest du noch mal wissen? Wie du rauskriegst, ob er was von dir will? Die Frage dürfte damit wohl größtenteils beantwortet sein.

Was ist denn mit deinem Freund, findet der das gut, wenn du mit deinem Kumpel auf die Art chattest?

Hi

also mein bester kumpel sagt mir er hätte sich verliebt,aber weiß nicht ob er es mit ihr versuchen soll!

ich will ja nichts von ihm,aber irgendwie macht es mich eifersüchtig.
und seid ein paar tagen streiten wir öffters beim chatten.

irgendwie komisch.

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 14:23

Hmm
kann es sein das er dir auch ein wenig mehr bedeutet? denn du warst ja schon ziemlich enttäuscht als er abgesagt hat.....
ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber wenn du die über dich selber im klaren bist, wird auch beim dvd abend nicht mehr passieren als du willst, und als du vor deinem freund rechtfertigen kannst

Gefällt mir