Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / "Bester" Freund auf einmal anders zu mir?

"Bester" Freund auf einmal anders zu mir?

8. Juni 2016 um 21:27

Hallo Leute. Bin neu hier , habe mir extra ein Account gemacht weil ich nicht mehr weiter weiß. Nun zum Thema . Seit 5 Wochen habe ich einen neuen Typen durch das Internet kennengelernt. Da ich es mag , neue Freundschaften anzuschließen , wollte ich mich mit ihm anfreunden. Wir teilen das gleiche Hobby , die gleichen Interessen und vieles mehr. Er half mir auch bei meinen Problemen und machte mir gute Laune. Am Montag habe ich ihn getroffen , war aber nervös und habe mich total blamiert. Ich war ganz anders als sonst und denke , dass er mich jetzt nicht mehr mag. Aber seit diesem Tag schreibt er nicht mehr oder falls er mal schreibt , beleidigt er nur. Ich verstehe ihn nicht , erst war er total nett und jetzt so ?! Habt ihr vielleicht das gleiche erlebt (oder ähnliches ) ? Kann man noch die Freundschaft retten? Er schreibt auf einmal meiner Besten Freundin mit herzchen und ist nett zu ihr (als ob sie zusammen wären , sind sie aber nicht). So wie er früher zu mir war. Das verletzt mich ein bisschen. Ich hatte noch nie einen besten freund . Und verliebt bin ich auch nicht in ihm , aber es tut weh wenn ich an die ältere Zeit denke , wie gut befreundet wir damals waren. Kann man die freundschaft noch retten ?

Mehr lesen