Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Besten freund für immer verloren?

Besten freund für immer verloren?

26. April 2013 um 15:30

Hi ihr lieben seit gegrüßt ich bin neu hier und hoffe ihr könntet mir vielleicht etwas weiterhelfen.
Es ist ein wenig kompliziert ich hatte jahrelang einen sehr guten freund mit dem ich mich immer super verstanden habe ich konnte iihm alles erzählen mit ihm lachen einfach alles machen... dann lernte ich im Oktober 2010 meinen jetzigen freund durch meinen damals besten freund kennen er war von anfang an in mich verliebt ich wollte ihn am anfang gar nicht an eine Beziehung mit ihm denken aber im Februar 2011 war ich doch bereit es mit ihm zu probieren und bin immer noch mit ihm zusammen... In dieser zeit verliebte sich mein damals bester freund in mich es war eine total schwere Situation für mich weil ich ja meinen freund liebte aber meinen besten freund nicht verlieren wollte mein freund wusste aber das er in mich verliebt war und wollte das ich keinen kontakt mehr mit ihm habe ich war auch noch so dumm und habe wirklich den kotakt zu ihm abgebrochen.
nach ca 2 Monaten wollte ich ihn dann aber doch sehen weil ich von meinem freund schwanger wurde und ich mir dachte er ist mein bester freund ich muss es mit ihm teilen! das war glaub ich im mai 2011 seitdem hatten wir keinen kontakt mehr miteinander ich weiß auch nicht warum es ist einfach so auseinander gegangen und jetzt nach 2 jahren merke ich wie sehr er mir fehlt ich vermisse einfach die alten Zeiten mit ihm so sehr!!! er hat jetzt eine Freundin und eigentlich gar kein interessere (freundschafftlich) an mir wenn ich ihm schreibe antortet er nicht usw... ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hätte ihn so gerne als freund zurück aber ich weiß nicht ob einach zu viiel zeit vergangen ist und ob ich es einfach lassen soll...
ich würde mich sehr über antworten und tipps von euch freunen!
lieben gruß kada

Mehr lesen

28. April 2013 um 22:24

Mh schwierig...
Kann ich gut nachvollziehen das du die entscheidung getroffen hattest den kontakt ab zu brechen.
und das er dir jetzt fehlt natürlich auch.
Hast du ihm den mal geschrieben das dir die zeit fehlt und obs ihm vielleicht auch so geht?
das er nicht antwortet könnte natürlich an seiner Freundin liegen.
Wenn er keinen Kontakt mehr will is das sehr schade aber dann musst du es akzeptieren
Vielleicht war er auch zu sehr gekränkt weil er sich in dich verliebt hatte und kann das jetzt nicht mehr.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das ihr wieder freunde sein könnt vielleicht auch nicht so wie früher aber das ihr wieder kontakt habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen