Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Beste Freundin zieht mich runter

Beste Freundin zieht mich runter

21. August 2014 um 0:43 Letzte Antwort: 23. August 2014 um 22:25

Ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin und bin mir nicht sicher woran das liegen könnte deswegen frage ich in diesem Forum mal nach den Meinungen. Schon seit längerem hab ich bemerkt, das meine "beste" langjährige Freundin mich runtermacht in Sachen Aussehen. Ich weiß nicht ob sie es absichtlich macht oder sie ihre eigene Unsicherheit auf mich überträgt aber immer öfter wenn ich mit ihr zusammen bin macht sie mir komplexe. z.B kommt sie anscheinend gar nicht damit klar wenn jmd mehr Aufmerksamkeit als sie bekommt(fürs Aussehn v.a) und beschwärt sich andauernt wenn es mal passiert. Wenn irgendwelche Typen mehr Interesse an mir haben dann kann sie es gar nicht glauben sagt mir direkt das wär ne "Verarsche" oder tut so als wenn es nicht klar wär wer gemeint ist und allgemein wird sehr unsicher und schlecht gelaunt sogar wenn ich sie ermutige und sage die sind eh nicht wert. Es ist offensichtich, dass sie sich meistens für hübscher hält und kann dann nicht nachvollziehen wie jmd mich besser finden könnte, dabei sagt sie selber oft sie sei mit sich nicht wirklich zufrieden. Sie ist groß, schlank und hat auch ein hübsches Gesicht aber sie ist so unsicher schwankt von kein selbstbewusstsein zu eingebildet und erinnert mich auch gerne an Momente wo sie komplimente bekam oder ich beleidigt wurde von der Kindheit noch(!) Letztes Mal als wir zusammen im Club waren und ich dauernt angesprochen wurde sie aber gar nicht wollte sie direkt nach Hause dabei waren die Männer sowieso nicht so toll. Ihr gehts eher ums Prinzip. Sie hat kein Problem andere Frauen schön zu finden v.a Models Gisele Bündchen findet sie so toll oder Beyonce aber bei mir schwankt sie von Komplimenten ich seh wie irgendwelche Models aus, hübsche Augen und Modelgesicht zu solche Reaktionen. Außerdem denkt sie nur sie könnte gemeint sein wenn jmd ein Model oder hübsch ist im Raum(v.a weil sie groß ist) ich bin nicht mal relevant anscheinend..Ich frag mich ob das einfach ihr Charakter ist jetzt oder sie ohne Grund so unsicher ist dass sie niemandem was gönnt. Ich fühl mich mit ihr einfach immer mehr unwohl und sie verdirbt mir die Laune da sie mich immer wieder an negatives erinnert von früher und diese beleidigenden Kommentare. Was denkt ihr?

Mehr lesen

23. August 2014 um 18:33

Hey


Hey, ich hab zwar diese Personen nicht als Freundinnen, aber unterwegs ist mir das auch schon passiert, das eine meinte, zu hässlich, und sie müsste jetzt Paris Hilton darstellen, aber die das meinte, die sah aus wie aus der Besenkammer der Besen selbst, total ungepflegt.

Wie sieht denn Deine Freundin aus, ist sie wirklich so hübsch, wie sie tut?

LG
Blondie790

Gefällt mir
23. August 2014 um 22:25

Keine freundin
für mich ist das keine Freundin wenn sie auf diese weise runterzieht ...

Gefällt mir