Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beste Freundin will nach 8 Jahren immer noch kein gemeinsames Foto, aber hat mit anderen viele Fotos

Beste Freundin will nach 8 Jahren immer noch kein gemeinsames Foto, aber hat mit anderen viele Fotos

21. Mai 2016 um 14:50 Letzte Antwort: 25. April 2017 um 16:18

Hii Leute, also folgendes: (PS: Ich bin männlich)

Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt ca 8 Jahre und wir haben bisher kein einziges gemeinsames Foto. Anfangs war das immer so, dass sie auch nirgendwo anders ein Bild von sich reingestellt hatte (z.B. Facebook) und ich deswegen dann mir dachte "okay, sie mag halt keine Fotos".

Inzwischen hat sie aber auf Facebook, Whatsapp usw. überall ein Foto von sich. Ich hab ein paar Mal mein Handy einfach rausgeholt und meinte "lass uns mal ein Foto machen", aber sie hat sich immer weg geduckt oder ihr Gesicht verdeckt.

Letzte Woche waren wir mit ein paar anderen Freunden aus und da wollte eine Bekannte Fotos von ihr und einer anderen Freundin machen und sie hat sogar für ein paar Bilder posiert und dann auch selbst noch ein paar mit ihrem Handy gemacht. Als ich dann später am Abend eins mit ihr machen wollte, hat sie wieder ihr Gesicht verdeckt.

Ich hab sie schonmal darauf angesprochen, dass es kein gemeinsames Foto von uns gibt und sie sagte nur, dass wir irgendwann ein richtig schönes machen.

Ich wollte euch mal fragen woran das liegen kann. Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber mich macht das echt sehr traurig vor allem als ich gesehen habe, dass sie letzte Woche einfach mal eben ein paar Fotos schießen lassen hat und mit mir aber wieder nicht (

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 23:46

Andere denken dann vielleicht ihr währt zusammen
Wenn sie einen Freund hat könnte es sein dass sie Angst hat dass er eiversüchtig wird, falls Sie Single ist, hat sie vielleicht Angst dass andere denken du wärst ihr Freund und sie wird dadurch nicht von Kerlen angesprochen.
Das ist die einzig logische Erklärung für mich.

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 2:28
In Antwort auf an0N_1245633299z

Andere denken dann vielleicht ihr währt zusammen
Wenn sie einen Freund hat könnte es sein dass sie Angst hat dass er eiversüchtig wird, falls Sie Single ist, hat sie vielleicht Angst dass andere denken du wärst ihr Freund und sie wird dadurch nicht von Kerlen angesprochen.
Das ist die einzig logische Erklärung für mich.

Mhmm
Sie hat weder einen Freund noch hat sie derzeit Interesse an einer Bezieung soweit ich weiß Aber das letztere klingt plausibel. Aber das Bild soll ja nicht veröffentlicht werden sondern privat bleiben. Als Erinnerung an die schöne Zeit

Gefällt mir
25. April 2017 um 16:18
In Antwort auf an0N_1212740299z

Mhmm
Sie hat weder einen Freund noch hat sie derzeit Interesse an einer Bezieung soweit ich weiß Aber das letztere klingt plausibel. Aber das Bild soll ja nicht veröffentlicht werden sondern privat bleiben. Als Erinnerung an die schöne Zeit

Vielleicht haben ihre Eltern ein Problem damit das sie ein Freund hat und wenn die ein Foto von euch zusammen sehen denken ihre Eltern das ihr zusammen seid. Vielleicht kriegt sie dann ein riesen Problem zuhause. Oder ihr ist es peinlich. Es gibt viele Möglichkeiten 

Gefällt mir