Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beste Freundin verloren.

Beste Freundin verloren.

6. März 2013 um 21:21 Letzte Antwort: 25. Dezember 2014 um 4:24

Ich habe mit 14 meine ehemals beste Freundin kennengelernt. Sie lernte ihren Freund kennen und ich kurz danach meinen Freund mit dem ich jetzt immer noch zusammen bin. Bin jetzt 18. Mit ihrem Freund und ihr ist schon länger Schluss. Das hat ihr dann gar nicht mehr gefallen das ich einen Freund hatte und sie nicht und war immer sehr eifersüchtig. Oft haben wir gestritten und uns länger nicht gesehen. Dann wieder und dann wieder nicht. Jetzt habe ich sie seid über einem Jahr nicht mehr gesehn wegen Folgendem Grund. Ihre Mum ist alleinerziehend und steckt ihr das Geld nur so in den ... Sie hats auch immer gezeigt das sie mehr Geld bekommt als ich von meinen Eltern. Nun war folgendes..als sie mal bei mir war und wir weg gehen wollten trug sie ein sehr schönes Oberteil doch sie musste meinen ganzen Schrank durchsuchen und zog dann ein komplettes Outfit von mir an und trug noch Armbänder von denen ich aber nicht mitbekam. Am nächsten Tag wurde sie abgeholt und die Armbänder lagen noch auf dem Tisch ich gab sie ihr und sie bedankte sich bei mir und fur heim. Als ich bemerkte das diese meine waren sprach ich sie beim nächsten mal darauf an und sie meinte ja stimmt sie hatte das wohl vergessen und gab sie mir dann auch wieder. Als sie wieder bei mir war fehlte meine Waschlotion im Bad. Ich sprach sie an und sie meinte sie hatte sie nicht. Sie benutzt auch eine andere Marke. Es fehlte auch über 2 Monate ein Dessou von mir und ein BH. Ich schaute überall nach auch bei meinem Freund aber fand ihn nicht. Als ich dann eines Abend bei ihr war und wir vom feiern kamen ging ich in ihr Zimmer um mich Bettcfertig zu machen. Da stand eine fast leere Waschlotion die ich immer benutzte. Naja ok als ich in ihr Zimmer ging war mir komisch und sie ging ins Bad. Ich weiß das man das nicht macht aber ich hatte so eine Vorahnung und schaute in ihre Schublade und da fand ich meinen BH und mein Dessou darin. Ich war so schockiert und verstand es kein bißchen sie hat wirklich schönere Sachen als ich und viel mehr Klamotten und Schmuck. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und steckte es ihn meine Tasche. Bis zum nächsten morgen sagte ich nichts und meine Mum holte mich ab. Als sie mich dann anschrieb um wieder etwas zu machen sprach ich sie darauf an aber natürlich so das sie selbst erst mal darauf kommen sollte und mir das sagt. Als ich es ihr dann sagen musste meinte sie das sie das nicht gemacht hat und es erst gekauft hat von der und der Marke das lustige ist halt nur das ich das Zueg schon über ein jahr habe und von ganz einer anderen Marke hatte und das Dessou wirklich nicht verwechselt werden kann. Irgendwann beschuldigte sie mich als Lügnerin und schlug alles ab. Irgednwann beleigte sie mich dann auch und meinte sie hätte viel mehr Geld als ich und so weiter. Seid dem ist funstille. Ich finde sowas macht man einfach nicht und für mich war diese Freundschaft beendet. Sie hat es ja noch nicht einmal zugegeben. Das Problem ist nur ich vermisse sie wirklich sehr und habe bis jetzt nicht annähernd so viel Spaß mit einer Freundin gehabt wie mit ihr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich ihr schreiben? Bitte gebt mir einen Rat. Ich vermisse sie wirklich aber das was sie getan hat? Hmmm

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 23:30

.
Oh deine Geschichte ist echt traurig.

wie lange habt ihr schon keinen Kontakt?

Gefällt mir
25. Dezember 2014 um 4:24

Naja
scheinbar war sie für dich mehr als du für sie...
ich kenne diese reichen menschen wo eigentlich nur mit uns "ärmeren" kontaktpflegen um sich an uns hochzuziehen,wenns ihr schlecht geht muss sie zu dir schauen damit es ihr wieder besser geht,deswegen kommt sie nicht drauf klar wenns dir wirklich besser geht,wie zb die sache mit deinem Freund...Da sie geld hat aber langsam merkt das das nicht alles im leben ist kackt sie langsam ab und wird vom verhalten immer beschissener.Sie klaut schon deine sachen...vergiss sie!! Sie ist nicht deine beste Freundin sowas tuhen beste freundinnen nicht!!!!Auch keine normalen freunde und überhaupt macht man das nicht!!!Vergiss die schlampe,Alles ja eure ganze freundschaft war eine Lüge,sie hat die freundschaft missbraucht damit es ihr besser geht nach dem motte,naja wenigstens gehts ihr schlechter..sie hat weniger geld..oh man du hast was besseres Verdient!Es gibt noch andere Menschen die wirklich toll sind

Gefällt mir