Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beste Freundin verletzt mich

Beste Freundin verletzt mich

8. März 2014 um 13:50

Hallo , ich bin neu hier und habe erfahren das gofeminin eine sehr gute Internetseite ist wo man Rat bekommen könnte.....

Nun zum Problem:
Meine beste Freundin hat vor 3 Tagen entbunden.
Sie schrieb mir morgens das das Kind da sei und das sie sich später melden würde...
das ist nun 3 tage her und nachdem ich sie 2 mal angeschrieben habe, das ich mich sehr freuen würde wenn wir telefonieren könnten, um zu erfahren wie es der kleinen geht und ihr , bekam ich nie eine antwort..In der 2ten Nachricht hatte ich sie gebeten mir ihre Zimmer nummer zu geben weil ihr handy aus ist und ich sie so leider nicht erreichen kann. wieder nichts.
Sie liest die Nachrichten und postet fröhlich..aber meine Nachrichten ignoriert sie.... Ich bin sehr verletzt, denn ich hatte mich zuvor jeden 2ten Tag gemeldet um zu erfahren ob ich ihr helfen kann oder wie es ihr geht. Das Geschenk ist auch schon seit ewigkeiten fertig und die Zutaten für die überraschungstorte (sie weiß davon^^) stehen auch bereit...
Ich meine ich kann es ja verstehen wenn man seine ruhe haben möchte und auch wenn man allein sein möchte...ich bin schließlich auch Mutter und verstehe sie, aber das was mich traurig macht ist das einfach nix von ihr kommt Mein Kind versteht auch nicht warum wir die Tante nicht besuchen dürfen...
Sie kennt mich und wei gfanz genau das ich ihr das nicht übel nehmen würde wenn sie im KH ihre ruhe haben will....aber ich dachte das ich ihr wichtig genung wäre das sie es mir zumindest sagt.
Ich kann ja wohl schlecht ungebeten das KH nach ihr suchen...ich bin wirklich traurig! Wie würdet ihr reagieren?
Wir hibbeln schon seit Wochen mit und organsieren und zum schluss ist man nicht mal einer Antwort würdig....

Übertreibe ich oder ist meine Enttäuschung verständlich?
lg

Mehr lesen

8. März 2014 um 16:20

Danke für die Antwort...
Ja sicher. Aber man kann doch mal was sagen!
Ja eben das wundert mich auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 19:12

Einfach hinfahren
Du weißt wo sie entbunden hat.

Kauf ein paar Primeln und einen Strampler und fahr hin. Die an der Information sagen dir die Zimmernummer und dann sprecht miteinander !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen