Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Beste Freundin möchte alleine sein

13. Februar 2019 um 10:19 Letzte Antwort: 28. Februar 2019 um 23:17

Hallo Leute ,

Ich erzähle euch mal grob was los ist und hoffe ihr könnt mir erklären was es zu bedeuten hat , ich bin nähmlich langsam verzweifelt .
Ich kenne meine Beste Freundin ca . 2 Jahre,  wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge .
Wir haben uns oft getroffen und über alles mögliche geredet .
Damals wurden wir beide von unseren ex Partnern betrogen da kannten wir uns aber noch nicht .
Mittlerweile wohnt sie seit 10 Monaten weiter weg und wir treffen uns weniger und wenn sie kommt übernachtet sie bei mir .
Die Letzten treffen waren merkwürdig 
wir haben einmal eine Nacht im Auto unter einem  Sternhimmel verbracht und sie hat immer versucht mit ihren Lippen meine zu berühren (kein direktes küssen ) ,
wir hatten auch Getrunken deswegen habe ich mir nicht viel dabei gedacht .
Sie ist sehr schüchtern deswegen hat mich das auf eine Art und weise stutzig gemacht .
Beim treffen danach waren wir in einer anderen Stadt und haben im Hotel geschlafen .
Dort haben wir auch ein
bisschen getrunken aber deutlich weniger als beim anderen treffen .
Wir haben Abends vorm schlafen gehen Tv geschaut und als er aus war suchte sie meine Nähe (wir kuscheln allgemein viel ) .
Plötzlich  kahm sie dann auf mich und hat mich umklammert und kurze Zeit darauf hat sie mich mehrfach geküsst .
Dieses mal habe ich es erwidert warum weiß ich selber nicht .
Auf Sex bezogen war es meiner Meinung nach nicht ,
sie weiß das ich nur mit einem festen Partner schlafe und kein Mensch für eine Nacht bin .
Dann sind ca 4 Wochen vergangen und aufeinmal meldet sie sich nicht und antwortet erst nach 3 Tagen oder liest und antwortet nicht .
Daraufhin habe ich das Gespräch gesucht und wir haben vereinbart das sie mich dann anruft , was sie nicht getan hat.
Daraufhin  habe ich es nochmal versucht und sie hat wieder nicht angerufen .
Sie hat mehrere Jobs natürlich kann es daran liegen aber sie sagte auch das sie momentan lieber alleine ist , daraufhin habe ich ihr geschrieben dann melde  dich wenn du Zeit für mich hast  worauf sie antwortete mache ich .
Ok soweit so gut  , nur wir waren unzertrennlich und plötzlich kommt sowas woran liegt das ? 
Hat vielleicht jemand von euch eine ähnliche Situation gehabt ? 
Sie ist sehr schüchtern deswegen verstehe ich den Zusammenhang mit dem Küssen nicht . 
Kann es sein das sie mit mir spielt ?
War es doch auf sex bezogen und weil sie diesen nicht bekommen hat meldet sie sich nicht ? 
Ich mache mir echt Sorgen .
Ich mag sie sehr und will sie nicht verlieren aber ich weiß dazu keinen Rat mehr .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .


*Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein bin derzeit auf Arbeit und musste mich beim schreiben beeilen . 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke im Vorraus für alle antworten !
 

Mehr lesen

14. Februar 2019 um 15:57

Für mich liesst sich das etwas so, als wäre da mehr als Freundschaft.

Ich habe -unabhängig ob vergeben oder nicht- war auch einen besten Freund, aber da wird nicht gekuschelt, übernachtet oder geküsst.

Kann es denn sein, dass sie sich mehr erhofft und du ihr das so nicht gegeben hast?

Gefällt mir

28. Februar 2019 um 23:17

für mich hört sich das auch so an dass sie auf dich steht und wahrscheinlich auch bemerkt hat, dass du das eben nicht tust. vielleicht meldet sie sich deshalb weniger, weil sie einfach etwas abstand braucht um damit klarzukommen. 
Es kann natürlich auch etwas anderes sein aber es hört sich doch extrem nach Liebeskummer bei ihr an.

Gefällt mir