Hallo Leute ,
Ich erzähle euch mal grob was los ist und hoffe ihr könnt mir erklären was es zu bedeuten hat , ich bin nähmlich langsam verzweifelt .
Ich kenne meine Beste Freundin ca . 2 Jahre, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge .
Wir haben uns oft getroffen und über alles mögliche geredet .
Damals wurden wir beide von unseren ex Partnern betrogen da kannten wir uns aber noch nicht .
Mittlerweile wohnt sie seit 10 Monaten weiter weg und wir treffen uns weniger und wenn sie kommt übernachtet sie bei mir .
Die Letzten treffen waren merkwürdig
wir haben einmal eine Nacht im Auto unter einem Sternhimmel verbracht und sie hat immer versucht mit ihren Lippen meine zu berühren (kein direktes küssen ) ,
wir hatten auch Getrunken deswegen habe ich mir nicht viel dabei gedacht .
Sie ist sehr schüchtern deswegen hat mich das auf eine Art und weise stutzig gemacht .
Beim treffen danach waren wir in einer anderen Stadt und haben im Hotel geschlafen .
Dort haben wir auch ein
bisschen getrunken aber deutlich weniger als beim anderen treffen .
Wir haben Abends vorm schlafen gehen Tv geschaut und als er aus war suchte sie meine Nähe (wir kuscheln allgemein viel ) .
Plötzlich kahm sie dann auf mich und hat mich umklammert und kurze Zeit darauf hat sie mich mehrfach geküsst .
Dieses mal habe ich es erwidert warum weiß ich selber nicht .
Auf Sex bezogen war es meiner Meinung nach nicht ,
sie weiß das ich nur mit einem festen Partner schlafe und kein Mensch für eine Nacht bin .
Dann sind ca 4 Wochen vergangen und aufeinmal meldet sie sich nicht und antwortet erst nach 3 Tagen oder liest und antwortet nicht .
Daraufhin habe ich das Gespräch gesucht und wir haben vereinbart das sie mich dann anruft , was sie nicht getan hat.
Daraufhin habe ich es nochmal versucht und sie hat wieder nicht angerufen .
Sie hat mehrere Jobs natürlich kann es daran liegen aber sie sagte auch das sie momentan lieber alleine ist , daraufhin habe ich ihr geschrieben dann melde dich wenn du Zeit für mich hast worauf sie antwortete mache ich .
Ok soweit so gut , nur wir waren unzertrennlich und plötzlich kommt sowas woran liegt das ?
Hat vielleicht jemand von euch eine ähnliche Situation gehabt ?
Sie ist sehr schüchtern deswegen verstehe ich den Zusammenhang mit dem Küssen nicht .
Kann es sein das sie mit mir spielt ?
War es doch auf sex bezogen und weil sie diesen nicht bekommen hat meldet sie sich nicht ?
Ich mache mir echt Sorgen .
Ich mag sie sehr und will sie nicht verlieren aber ich weiß dazu keinen Rat mehr .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
*Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein bin derzeit auf Arbeit und musste mich beim schreiben beeilen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke im Vorraus für alle antworten
!