Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Beste Freundin hasst mich

Letzte Nachricht: 3. August 2015 um 22:38
A
an0N_1228938599z
24.07.15 um 12:45

Hallo erstmal.
Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen und jetzt hasst sie mich
Wie es dazu kam: Wir waren auf einer Feier und sie hatte sich total abgeschossen. Ich war noch nüchtern, weil ich viel später kam. Ich habe sie dann zu Fuß nach Hause gebracht, weil es nicht allzu weit war. Als wir dann in ihrer Wohnung ankamen wollte sie mich andauernd küssen und kam dann so nah und hatte dein meine Wange geküsst, weil ich mich immer weggedreht habe. Nun ist es aber so, dass ich schon seit längerer Zeit in sie verliebt bin, es ihr aber nicht sagen möchte, weil das eh nichts werden würde. Jedenfalls habe ich sie dann ins Bett gebracht und sie wollte das ich sie küsse usw.
Wie Männer halt so sind, habe ich sie dann auch geküsst und natürlich blieb es nicht beim Kuss ...
Am nächsten Morgen haben wir uns mehr oder wenigen an geschwiegen und ich bin dann gegangen. Das ist jetzt eine Woche her und seitdem schreiben wir nicht mehr miteinander und wenn wir uns sehen dann ignoriert sie mich. Sie gibt mir die Schuld dafür, nur weil sie betrunken war und ich nicht. Ich wollte nie das sowas passiert, weil das die ganze Freundschaft kaputt macht, aber sie hat sich halt so angeboten und mit meinen Gefühlen für sie ist das halt passiert.
So jetzt bräuchte ich einen Rat von euch wie ich das wieder gerade rücken kann und sie mich nicht mehr hasst. Ich möchte ihr aber wie gesagt nicht von meinen Gefühlen erzählen. Das würde nicht funktionieren, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich weiß dass es ein Fehler war, aber ich bin da doch nicht alleine dran Schuld oder?
Danke schonmal

Mehr lesen

C
coquette164
26.07.15 um 17:31

Ich würde ihr
schon erklären, warum es dazu kam (also deine Gefühle), denn auch wenn sie die vielleicht nicht erwidert, macht es das für sie sehr viel verständlicher was da passiert ist.

Gefällt mir

C
coquette164
26.07.15 um 17:33
In Antwort auf coquette164

Ich würde ihr
schon erklären, warum es dazu kam (also deine Gefühle), denn auch wenn sie die vielleicht nicht erwidert, macht es das für sie sehr viel verständlicher was da passiert ist.

Ach so
und nein, du bist nicht allein dran Schuld. Du konntest die Situation zwar noch besser überblicken als sie, aber trotzdem würde ich mir an ihrer Stelle auch denken: "Mist, war ich da besoffen, dass ich es soweit habe kommen lassen und das wollte...."

Gefällt mir

C
coquette164
27.07.15 um 15:14

Stimmt
schon, aber wer sich abschießt und aus dieser Situation heraus den anderen dann bittet ihn zu küssen usw. trägt eben Mitschuld. Wäre was anderes, wenn sie es in der Situation nicht gewollt hätte natürlich...

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
27.07.15 um 15:57

Subjektiv
gebe ich dir Recht, aber der Nachtrag sollte eben objektiv gemeint sein, weil ich dem TE damit einfach sagen wollte, dass er sich nicht allein die Schuld dafür geben muss (unabhängig von der Frage, ob diese Freundschaft zu retten ist oder nicht).

Gefällt mir

A
an0N_1228938599z
29.07.15 um 10:40

Danke für die Antworten ...
Natürlich war es irgendwie klar, dass sie es nüchtern betrachtet nicht so toll finden würde, aber daran habe ich nicht gedacht. Ab dem Moment des Kusses war bei mir auch alles weg und ich konnte nicht darüber nachdenken.
... Nochmal zu den Gefühlen von denen ich nichts erzählen kann. Freunde von ihr/uns wollen sie momentan mit einem sehr guten Kumpel von mir zusammen bringen (obwohl alle erst meinten, dass wir super zusammen passen würden, aber naja) Jedenfalls will ich da auf keinen Fall noch dazwischen funken, wenn sie meint er sei der Richtige^^

Gefällt mir

C
coquette164
29.07.15 um 15:59
In Antwort auf an0N_1228938599z

Danke für die Antworten ...
Natürlich war es irgendwie klar, dass sie es nüchtern betrachtet nicht so toll finden würde, aber daran habe ich nicht gedacht. Ab dem Moment des Kusses war bei mir auch alles weg und ich konnte nicht darüber nachdenken.
... Nochmal zu den Gefühlen von denen ich nichts erzählen kann. Freunde von ihr/uns wollen sie momentan mit einem sehr guten Kumpel von mir zusammen bringen (obwohl alle erst meinten, dass wir super zusammen passen würden, aber naja) Jedenfalls will ich da auf keinen Fall noch dazwischen funken, wenn sie meint er sei der Richtige^^

Ja meint
sie das denn oder meinen das nur die anderen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228938599z
29.07.15 um 22:28
In Antwort auf coquette164

Ja meint
sie das denn oder meinen das nur die anderen?

Sie mag ihn
und findet ihn nett. Sie unternehmen momentan auch sehr viel zusammen

Gefällt mir

A
ally_12702640
31.07.15 um 12:09

Sowas passiert wenn Alkohol im Spiel ist und Frau nicht weiß wann Schluss ist.
Dumm gelaufen für sie und ein Glück für dich so konntest du sie endlich flach legen.
Männer haben nunmal Bedürfnisse und beherrschen geht nicht immer zumal hat sie es dir regelrecht angeboten.

Alle Versuche kannst du dir sparen.
Die will bockig sein weil sie nicht mehr klar denken konnte aber von dir erwartet sie es. Ja Weiber!

Gefällt mir

Anzeige
N
nikola_12434106
31.07.15 um 14:56

Das
kann schonmal passieren, aber denkst du nicht es wäre besser, ihr Deine Gefühle zu gestehen?
Wenn das alles so von ihr ausging, muss sie ja auch Gefühle für dich haben. Vielleicht traut sie sich auch nicht es dir zu sagen?
Ich glaube immer, es ist am besten wenn man mit der Sprache rausrückt

Gefällt mir

A
an0N_1228938599z
03.08.15 um 22:36
In Antwort auf ally_12702640

Sowas passiert wenn Alkohol im Spiel ist und Frau nicht weiß wann Schluss ist.
Dumm gelaufen für sie und ein Glück für dich so konntest du sie endlich flach legen.
Männer haben nunmal Bedürfnisse und beherrschen geht nicht immer zumal hat sie es dir regelrecht angeboten.

Alle Versuche kannst du dir sparen.
Die will bockig sein weil sie nicht mehr klar denken konnte aber von dir erwartet sie es. Ja Weiber!

Glück kann man das nicht nennen.
Ich bin/ war eigentlich ein jemand den Frauen als klassisches A******** bezeichnen würden. Ich habe nie jemanden geliebt und war eher der ONS- Typ^^
Und auf einmal sind da tatsächlich sehr starke Gefühle für jemanden da und schon versaue ich alles.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228938599z
03.08.15 um 22:38
In Antwort auf nikola_12434106

Das
kann schonmal passieren, aber denkst du nicht es wäre besser, ihr Deine Gefühle zu gestehen?
Wenn das alles so von ihr ausging, muss sie ja auch Gefühle für dich haben. Vielleicht traut sie sich auch nicht es dir zu sagen?
Ich glaube immer, es ist am besten wenn man mit der Sprache rausrückt

Ob das was bringt
... bin mir da nicht so sicher.
Sie weiß ja dass ich absolut kein Beziehungstyp bin, oder besser war!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige