Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beste Freundin...

Beste Freundin...

14. März 2006 um 0:01

Hey,

Also wir kennen uns seit ungefähr 6 Jahren. Eine Zeit lang hatten wir keinen Kontakt, weil es nicht mehr funktioniert hat, wegen Streit und Sonstigem. .. so ganz ohne ging es aber irgendwie nie..
Inzwischen hat sich das wieder eingerenkt. Wir kommen wieder miteinander klar und es passt...
Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen/ Wochen ( )nicht mehr an sie herankomme. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Sie gibt mir das Gefühl, als wär ich ihr "fremd", als könnte sie gut und gerne auch drauf verzichten, sagt aber nichts.
Sie bedeutet mir sehr viel und weil ich nicht weiß, woran es liegt, fällts mir
irgendwie sehr schwer damit umzugehen .
Darauf ansprechen möchte ich sie momentan eigentlich nicht, weil sie in letzter Zeit schon genug Stress und Probleme hatte, und es ihr jetzt gerade mal wieder einigermaßen "okay" geht ( denke und hoffe ich.. )..
hmm.. ich weiß auch nicht..

Mehr lesen

14. März 2006 um 0:51

Love it, leave it or chance it,
wenn Du es nicht weißt, wie sollen wir es dann "genauer" wissen?
Du wirst nicht daran vorbei kommen, mit ihr mal offen zu reden,
d.h. falls du eure Freundschaft nicht weiter so "dahin plätschern" lassen möchtest! Wenn auch ihr die Freundschaft etwas bedeutet, wird sie es nicht lächerlich finden, sondern froh darüber sein, dass auf diese Weise mögliche Missverständnisse zwischen euch geklärt werden können.



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 0:53
In Antwort auf inez_12562985

Love it, leave it or chance it,
wenn Du es nicht weißt, wie sollen wir es dann "genauer" wissen?
Du wirst nicht daran vorbei kommen, mit ihr mal offen zu reden,
d.h. falls du eure Freundschaft nicht weiter so "dahin plätschern" lassen möchtest! Wenn auch ihr die Freundschaft etwas bedeutet, wird sie es nicht lächerlich finden, sondern froh darüber sein, dass auf diese Weise mögliche Missverständnisse zwischen euch geklärt werden können.



Lg

Hoppla
change it!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen