Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Beste freundin beendet die freundschaft..

Beste freundin beendet die freundschaft..

5. Januar 2008 um 1:31 Letzte Antwort: 5. Januar 2008 um 11:48

ich kann das alles noch garnich richtig glauben..meine beste freundin hat einfach so unsere freundschaft beendet...ich heule nur noch die ganze zeit...als ich bei icq on genangen bin erhalte ich eine nachricht von ihr in der stand dass ich mich voll verändert hab und scheiße geworden bin und eine ... usw und das sie nix mehr mit mir zu tun haben will ich finde sie hätte mich wenigstens anrufen können und vllt hätten wir dann nochmal über alles reden können...ich denke nur noch an die schöne zeit die wir hatten und das das alles jetzt für immer vorbei ist...und nebenbei hab ich auch noch ein ganz anderes problem...mein vater ist psychisch krank und er ist schon seit jahren in einer klinik...das belastet mich auch sehr stark...deswegen hatte ich auch schon angefangen mich zu ritzen und das hat meine mutter durch meine klassenlehrerin erfahren...seit dem wurde alles noch schlimmer...ich musste zum psychater und sollte sogar in so ein psychologisches institut....ich hatte dauernt heulanfälle und depressionen und das verhältnis zu meiner mutter wa auch im arsch -.- nach ein paar monaten hat sich alles wieder gebessert und alles war wieder fast wie früher und jetzt beendet meine beste freundin einfach so unsere freundschaft...ich meine...das belastet mich jetzt auch wieder voll und nebenbei is mein vater ja immer noch inna klinik...in der schule bin ich auch ziehmlich schlecht geworden...und meine mutter macht mir immer wieder druck wegen der schule...ihr sind gute noten sehr wichtig...und ich hätte so gerne einen festen freund...das ich keinen hab liegt warscheinlich daran,dass ich zu wählerisch und zu schüchtern bin...naja also der text ist jetzt ziehmlich lang geworden aber ich musste das einfach mal alles loswerden...^^
lg

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 11:48

Mir gehts auch so
meine exbeste freundin hat die freundschaft beendet aus dem greund das ich mich verändert hab. ich war monate traurig ich habe seit einem jahr keine so gute freundin mehr. sie hat auch gemeint wir sind nicht auf der selben wellenlänge doch solche unterschiede machen mir überhaupt nichts aus ihr anscheinend schon dann hat sie gemeint sie kommt nicht mit meiner lebenseinstellung klar ich kann mich noch erinnern wie wir gemeinsam im bett gelgen sind und sie mir ihre zukunftspläne gasagtt hat sie will mit 20 manager werden mit 22 3 kinder und verheiratet sein ich hab etws verwundert geschaut aber bitte wenn es ihr wunsch ist und der in erfüllung geht umso besser dann hab ich gesagt ich mach ma die schule fertig dann schau ich wa auf mich zukommt oder wir hörten verschiederne musik sie emo und ich eig alles electro metal rock pop was mir gefällt das warn unsere unterschiede doch eswär nie ein grund gewesen die freundschaft abzubrechen. bei mir kommts ja grad drauf an die verschiedensten freunde zu habn das mich alle einflüsse prägen ich verstehs bis heute nicht...einmal hat sie mich angerufen und wollte etwas unternehen und ichdachte mir nichts dabei ich ludsie zu mir ein und ihre neue beste freundin kam gleich mit das war eh vor kurzem und ich bin inzwischen froh nichtmehr ihre beste freundin zu sein sie hat sich kein bisschen geändert sie hat nur von anderen alten bekannten geredet die vil zu drogensüchtlern geworden sind dabei hat sie nur schlecht geredet dabei hab ich mir nur gedacht jeder verändert sich nur du bleibst gleich sie gab mir immmer die schuld das wir keine freunde sind doch inzwischen weiß ich das imer 2 für inen streit verantwortlich sind vil musst du auch abwarten ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers