Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beste Freunde - oder mehr?

Beste Freunde - oder mehr?

20. Oktober 2013 um 21:23

Hallo zusammen!

Das ist das erste mal dass ich in einem Forum um Rat frage, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter und die Sache ist mir wirklich wichtig..
Mein bester Freund und ich (beide 23) kennen uns seit einigen Jahren. Nachdem ich seit gut 10 Monaten Single bin und er auch nicht gebunden ist, hab ich von ihm immer wieder Aufforderungen erhalten bei ihm zu übernachten und dergleichen aber ich hab mir dabei nichts gedacht und eher alles als Spaß gesehen. Lange Rede kurzer Sinn - wir sind uns in den letzten paar Wochen zwei mal etwas näher gekommen. Kein Kuss, nicht mehr, aber doch Berührungen und Vertrautheit, die zwischen Freunden nicht normal sind. Ich hab ihn bereits zwei mal gefragt wohin das führen soll, aber keine brauchbare Antwort erhalten. Ich bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob ich mich nicht schon in ihn verliebt habe. Aber unsere Freundschaft ist mir zu wichtig, um sie aufs Spiel zu setzen, weshalb ich mir mit allem wirklich 100%ig sicher sein will...ich will nicht nur ein Spielball sein, aber nachdem er mir nicht sagt was er will kann ich auch nicht auf ihn eingehen.

Was meint ihr, was soll ich tun?

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 16:16

Ich beobachte
in letzter zeit immer öfter, dass junge befreundete leute, sich näher kommen als man es normal bezeichnen würde. aber sie sind nur freunde. mehr nicht.

ich glaub nicht, dass das für jeden das richtige ist. und ich glaub auch, dass viele Männer das nur ausnützen, um zu schauen wie weit kann er denn nocht gehen, ohne sich festlegen zu müssen. vielleicht auch nur unterbewusst.

also so lang er sich nicht festlegt, geh doch du nur so weit wie es sich für dich richtig anfühlt.
wenn er wirklich was von dir will, lässt er sich davon nicht abschrecken. abschrecken lässt er sich davon nur, wenn er nur "spielen will". ob du mitspielst entscheidest du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss einfach nicht weiter!
Von: leaweissnicht
neu
20. Oktober 2013 um 15:29
Leben Veraendern
Von: ana_12926640
neu
19. Oktober 2013 um 19:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen