Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Besser alleine als in schlechter gesellschaft?

Besser alleine als in schlechter gesellschaft?

26. Oktober 2008 um 2:58

also ich sitze ratsuchend am pc.
Habe Freunde, die es seit langem schaffen mich jedesmal nach einer Unternehmung, die seit ich weggezogen bin, weniger geworden sind, so in ein Tief zu drücken.
Ich heule dann sehr viel.
Sie maßregeln mich, fragen nicht wies mir geht, lassen nicht mit sich über Probleme reden und so wieter.
Ich musste wegziehen also ich hatte keine Wahl.... doch nach vielen einladungen kommt mich keiner besuche und es ruft nei einer an, wenn ich es dnan tue hat man keine Zeit oder es kam shcon so dass man mich ausgeladen hat.
naja ich habe jetzt aufgegeben. Jetzt bin ich die böse weil ich die Freundschaft beendet habe. Udn dabei macht mich das alles super traurig. Weil mir geht es grad wirklich schlecht und hätte unterstützung gebraucht und keinen Hass und keine Vorwürfe.
naja udn ich dachte ich shcreib das einfahc mal.

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 9:45

Such dir Freunde
mit denen du auf einer Wellenlänge bist! Das wäre ein Punkt. Ein anderer- was die andere oberflächlichen Typen da sicher auch nervt auf Dauer, wenn da jemand ist der sich selbst nur bemitleidet. Sieh zu dass Du Dich und Deine Situation so akzeptierst wie ihr seid, dann kommst auf andere Gedanken und den Freunden machts auch mehr Spass. Du bist ja total negativ eingestellt, siehst nur Probleme usw. Denk einfach mal so viel es geht an schöne Sachen die Du erlebt hast und erleben möchtest, viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 11:54

Äh?!?!?!?
ich glaube ihr versteht mih falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
ich bin nicht negativ eingestellt. und verbreite auhc keine negativen enrgien. ICh bin nur enttäushct, dass mein seit 15 JAhren bestehender Freundeskreis einfach auseinander bricht und ich das volle Breitseite abbekomme wenn ich es mal shcaffe zu ihnen u fahren. Ich habe nen hammer üblen JOb und musste deswegen umziehen wiel ich sonst arbeitslos wäre. Ich hatte keine wahl.
UDn sie legenmir das aber neagtiv aus udn ich find das Kindergarten und wenn ich enttäucht bin und sich leute entwicklen wie man es sich nie gewünshc hat dann darf man auhc mal huelen ich wollte lediglich hören, ob ihr ähnlihces kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 12:55


Hey hab gerade dein Beitrag gelesen und das hat mich sehr traurig gemacht. Das gibt es doch so häufig, dass sich ein Bündel Schwächlinge zusammen tut um auf einen einzelnen drauf loszugehen. Leider. Du darfst niemals vergessen das das immer die vollloser sind und ich bewundere dich das du das alles durchstehst. Kopf hoch Schwächlinge gibt es eine Menge und die fühlen sich nunmal in Gruppen wohl und finden es toll einen anderen zu erniedrigen, das gibt ihnen das Gefühl mehr Wert zu sein. Aber im Grunde sind es nur jämmerliche Wesen. Alles liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen