Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beschämt vom Vater wegen zu lauter Orgasmusstärke beim sex mit Freund

Beschämt vom Vater wegen zu lauter Orgasmusstärke beim sex mit Freund

8. September 2008 um 17:35

Fühl mich soo beschämt...gestern war mein freund hier...hatte mit dem Sex...und ich war etwas lauter konnte mich schlecht zurückhalten..ging schwer.Da klopft aufeinmal mein Vater da an die Zimmertür wo wir grad dabei sind..schreit richtig laut und meckert rum das er mit uns reden will...wir dann uns beide nich getraut rauszugehen...dann meint er noch 2 min oder er schmeisst mein freund raus..wir dann schlieslich hin uns wohnzimmer,,er meinte kommt das nochma vor darf mein freund nich mehr herkommen und richtige fiese tonart die ganze zeit.das hätte man doch auch normal sagen könn alles oder??

ich weis nich was ich machen soll.Fühl mich beschämt.mein charme verletzt und mir is das au peinlich.schaff es gar nich mehr mein vater anzugucken oder mit ihm zu reden..ich fühl mich so schrecklich....ich weis nich was machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

9. September 2008 um 15:04

Hallo Du...
Wie alt bist du denn?

Dein Vater hat sich in unangemessener Art und Weise in DEIN Intimleben eingemischt...das solltest du dir nicht bieten lassen, red mit ihm!

Er müsste sich SCHÄMEN ...nicht DU!!

Alles Liebe Soulmade1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 20:55

Der ist wohl neidisch,
ich hoffe, dass ihr für euer Liebesleben noch einen anderen Platz findet, wo ihr ungestört seid. Ein liebevoller verständnisvoller Vater würde darüber schmunzeln und seiner Tocher die Freude gönnen. Wir mußten früher in Wald und Wiese. Die Zeiten haben sich doch hoffentlich geändert. Ich kann meinem Kind alles gönnen.

Gruß Melike

14. September 2008 um 17:45

Pass ma auf....
..wenn du den Inhalt dieses Diskussion nicht verstehst,dann halt dich doch besser aus...deine Agressionen kannst du auch mit Kuchen backen oder fernseh schauen abreagieren.

JEDER Mensch...übrigens auch du..hat ein RECHT auf MENSCHENWÜRDE...falls du verstehst, was ich meine.

Und im sexuellen,also im intimsten Bereich eines Menschen, den es geben kann, hat sich KEINER einzumischen.

Solche Verhaltensweisen von Eltern, schüren geradezu ein gstörtes Verhältnis zum Sex und somit zu seinem eigenen Körper.

Falls du meine Denkweise nachvollziehen kannst, kannst du selbstverständlich gerne noch einmal deinen Senf dazugeben..ansonsten wäre es sicher sinnvoll o.g. "Beispiel-Aggressionshemmer" abzuwenden.

kopfschüttelnde Grüße Soulmade1

p.s. wenn man bei deinen merkwürdigen Ansichten etwas nachvollziehbares herausziehen wollte, könnte man das Argument der Lautstärke beim SEX eventuell gelten lassen. Da läßt sich unter einigermassen vernüntigen Verhältnissen zwischen Vater und Tochter sicher etwas sinnvolles regeln.....ich hoffe, du verstehst auch jetzt wiederum was ich meine....Ende der dämlichen Diskussion !

17. September 2008 um 12:55

Peinlich
das wäre mir auch sehr peinlich. Allerdings wüsste ich nicht was peinlicher wäre, dass mein Vater mich beim Sex gehört hat, oder dass er so eine Welle geschoben hat.
Ich finde aber dass dein Vater da etwas überreagiert hat. Er hätte dich da auch dezent mal alleine drauf ansprechen können. Wahrscheinlich hat er einfach nur ein Problem damit, dass seine Tochter erwachsen wird. Und Sex gehört nun einmal zum erwachsenwerden dazu.
Entschuldige dich doch bei ihm und sag ihm dass dir das unangenehm ist und es nicht wieder vorkommt.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ich glaube ihm war das einfach nur super unangenehm und er wusste nicht anders damit umzugehen.

2. Oktober 2008 um 18:34

Hhhhhhhhhhhhhhh
Wenn ich hier manche Kommentare lese muss ich echt lachen wisst ihr eigentlich wie krank das ist was ihr schreibt?
Ihr sagt der Vater sollte sich schämen?Ich finde es ist überhaupt ein Wunder das er ihn nicht rausgeschmissen hat und noch mit denen redet.Nur weil die sexuelle verwahrlosung von Jugendlichen in deutschland jetzt im trend ist braucht ihr sowas nicht noch ok zu finden also ich kann dir nur sagen du bist selber schuld wenn du mit deinem freund sex hast im haus wo deine eltern sind das ist übertrieben respektlos deinen eigenen gegenüber das du deinem vater nicht mehr in die augen sehen kannst kann ich verstehn für mich würde das auch ein leben lang so bleiben wenn mir sowas passiert wäre und ich muss maofhuesi recht geben bald wird es so sein das ihr vor euren eigenen eltern sex habt und das dann auch ok findet also beim nächsten mal hab von mir aus sex wo du willst aber nicht da wo deine eltern bzw famillie sich aufhält.
Marissa

2. Oktober 2008 um 18:41
In Antwort auf nevaeh_12548177

Hhhhhhhhhhhhhhh
Wenn ich hier manche Kommentare lese muss ich echt lachen wisst ihr eigentlich wie krank das ist was ihr schreibt?
Ihr sagt der Vater sollte sich schämen?Ich finde es ist überhaupt ein Wunder das er ihn nicht rausgeschmissen hat und noch mit denen redet.Nur weil die sexuelle verwahrlosung von Jugendlichen in deutschland jetzt im trend ist braucht ihr sowas nicht noch ok zu finden also ich kann dir nur sagen du bist selber schuld wenn du mit deinem freund sex hast im haus wo deine eltern sind das ist übertrieben respektlos deinen eigenen gegenüber das du deinem vater nicht mehr in die augen sehen kannst kann ich verstehn für mich würde das auch ein leben lang so bleiben wenn mir sowas passiert wäre und ich muss maofhuesi recht geben bald wird es so sein das ihr vor euren eigenen eltern sex habt und das dann auch ok findet also beim nächsten mal hab von mir aus sex wo du willst aber nicht da wo deine eltern bzw famillie sich aufhält.
Marissa

Das moderne Deutschland
ein liebevoller vater macht ein paar bilder davon lächelt liebevoll und hängt sie sich ins zimmer dann wenn verwandte zu besuch kommen sagt er, guckt euch meine kleine an wie schnell sie erwachsen geworden ist *stolzervater*, dann wenn er seine tochter beim nächsten mal rumstöhnen hört ist wieder ein warmes lächeln im gesicht, er holt die mutter und beide gucken durch einen türspalt ihrer tochter zu und sie genießen es ihr die freude zu gönnen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 20:19
In Antwort auf leni_12563313

Pass ma auf....
..wenn du den Inhalt dieses Diskussion nicht verstehst,dann halt dich doch besser aus...deine Agressionen kannst du auch mit Kuchen backen oder fernseh schauen abreagieren.

JEDER Mensch...übrigens auch du..hat ein RECHT auf MENSCHENWÜRDE...falls du verstehst, was ich meine.

Und im sexuellen,also im intimsten Bereich eines Menschen, den es geben kann, hat sich KEINER einzumischen.

Solche Verhaltensweisen von Eltern, schüren geradezu ein gstörtes Verhältnis zum Sex und somit zu seinem eigenen Körper.

Falls du meine Denkweise nachvollziehen kannst, kannst du selbstverständlich gerne noch einmal deinen Senf dazugeben..ansonsten wäre es sicher sinnvoll o.g. "Beispiel-Aggressionshemmer" abzuwenden.

kopfschüttelnde Grüße Soulmade1

p.s. wenn man bei deinen merkwürdigen Ansichten etwas nachvollziehbares herausziehen wollte, könnte man das Argument der Lautstärke beim SEX eventuell gelten lassen. Da läßt sich unter einigermassen vernüntigen Verhältnissen zwischen Vater und Tochter sicher etwas sinnvolles regeln.....ich hoffe, du verstehst auch jetzt wiederum was ich meine....Ende der dämlichen Diskussion !

Hahahahaha
ey ich muss so lachen es gibst so viele orte wo du sex haben kannst aber du tust es während dein vater im neben zimmer chillt und in ruhe tv guckt der arme du solltest dich schämen nicht er... hallo er is dein vater??? schäm dich!!!!!

2. Oktober 2008 um 21:17

Man seit ihr alle verklemmt
also ich bin der meinung dein vater is da wohl sehr verklemmt ...wie einige hier in diesem forum auch ...ich meine es ist schon richtig das man sich in der nähe der eltern vielleicht eher zusammen reißen sollte aber jetzt ist es halt passiert und mein gott du bist 20 wie ich gesehen habe...sag ihm einfach dass es dir unangenehm ist und dass du es nun nicht mehr ändern kannst und gut ist... immerhin bist du alt genug und sex hast du so oder so, damit muss er sich wohl abfinden... er hat mit sicherheit auch nicht drauf verzichtet nur weil er ne tochter im haus hat...manche kinder müssen auch das gestöhne ihrer eltern ertragen und finden das mit sicherheit auch nicht toll!!!!
also mach dir nicht son kopf ...wird schon wieder

gruß anuji1

2. Oktober 2008 um 21:42
In Antwort auf aliza_12078891

Man seit ihr alle verklemmt
also ich bin der meinung dein vater is da wohl sehr verklemmt ...wie einige hier in diesem forum auch ...ich meine es ist schon richtig das man sich in der nähe der eltern vielleicht eher zusammen reißen sollte aber jetzt ist es halt passiert und mein gott du bist 20 wie ich gesehen habe...sag ihm einfach dass es dir unangenehm ist und dass du es nun nicht mehr ändern kannst und gut ist... immerhin bist du alt genug und sex hast du so oder so, damit muss er sich wohl abfinden... er hat mit sicherheit auch nicht drauf verzichtet nur weil er ne tochter im haus hat...manche kinder müssen auch das gestöhne ihrer eltern ertragen und finden das mit sicherheit auch nicht toll!!!!
also mach dir nicht son kopf ...wird schon wieder

gruß anuji1

Leute ihr seid echt nicht mehr zu retten kann das sein?
WIESO könnt ihr es nicht akzeptieren das es in dieser welt nunmal dinge gibt die TABU sind und nur hinter die eigenen 4 wände gehören??soetwas macht man nicht vor seinen eltern, nicht extra und auch nicht aus versehn! Es ist einfach widerlich und darf nicht passieren seid ihr euch eigentlich im klaren was sie ihrem vater damit angetan hat ? und wenn kinder ihre eltern bei sowas erwischen oder hören ist das gleiche genauso schlimm ok. wie könnt ihr sowas nur so verharmlosen heutzutage ist echt alles normal geworden wisst ihr zu was das führt?? die menschen haben keine hemmschwelle mehr und werden immer perverser was meint ihr wohl wieso es immer mehr kinderschänder und diese ganzen fetisch idioten gibt?? weil es keine grenzen mehr gibt und alles eklige mittlerweile normal und modern ist und menschen mit moral und vernünftigen werten werden als altmodisch bezeichnet. ich sag jetzt ist es normal das die eltern ihre kinder beim sex zuhören können morgen dürfen sie dabei auch zu gucken und übermorgen haben sie selbst mit ihren kindern sex so wird es am ende sein glaubt es mir und sagt mir nicht das ich spinne das passiert sehr oft in deutschland und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Sex ist ne natürliche sache dafür braucht man sich nicht schämen", ja sex ist natürlich und man braucht sich auch nicht zu schämen solaange es zwischen sich und seinem partner bleibt und kein anderer davon mitkriegt! ja ich wette ihr werdet mich jetzt als verklemmt und zurück geblieben abstempeln aber glaubt mir ihr seid die kranken nicht ich!

3. Oktober 2008 um 0:02
In Antwort auf nevaeh_12548177

Leute ihr seid echt nicht mehr zu retten kann das sein?
WIESO könnt ihr es nicht akzeptieren das es in dieser welt nunmal dinge gibt die TABU sind und nur hinter die eigenen 4 wände gehören??soetwas macht man nicht vor seinen eltern, nicht extra und auch nicht aus versehn! Es ist einfach widerlich und darf nicht passieren seid ihr euch eigentlich im klaren was sie ihrem vater damit angetan hat ? und wenn kinder ihre eltern bei sowas erwischen oder hören ist das gleiche genauso schlimm ok. wie könnt ihr sowas nur so verharmlosen heutzutage ist echt alles normal geworden wisst ihr zu was das führt?? die menschen haben keine hemmschwelle mehr und werden immer perverser was meint ihr wohl wieso es immer mehr kinderschänder und diese ganzen fetisch idioten gibt?? weil es keine grenzen mehr gibt und alles eklige mittlerweile normal und modern ist und menschen mit moral und vernünftigen werten werden als altmodisch bezeichnet. ich sag jetzt ist es normal das die eltern ihre kinder beim sex zuhören können morgen dürfen sie dabei auch zu gucken und übermorgen haben sie selbst mit ihren kindern sex so wird es am ende sein glaubt es mir und sagt mir nicht das ich spinne das passiert sehr oft in deutschland und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Sex ist ne natürliche sache dafür braucht man sich nicht schämen", ja sex ist natürlich und man braucht sich auch nicht zu schämen solaange es zwischen sich und seinem partner bleibt und kein anderer davon mitkriegt! ja ich wette ihr werdet mich jetzt als verklemmt und zurück geblieben abstempeln aber glaubt mir ihr seid die kranken nicht ich!

Re marissa
es ist mit sicherheit nicht schön für ihren vater das gehört zu haben...jetzt ist es aber nun mal passiert ...was soll sie deiner meinung nach denn jetzt tun ???soll sie sich nen strick nehmen ???
er hat mit sicherheit auch sex und hat bestimmt auch schon fehler gemacht...ich finde es gibt da auch noch nen unterschied zwischen hören und sehen ,ich denke auch nicht das sie das beabsichtigt hat...sonst hätte sie ihm ja gleich ne kerze in die hand drücken können...mein gott es wird bestimmt nicht nochmal passieren dazu war das jetzt zu peinlich...aber anstatt sie hier runter zu machen und ihr immer weiter zu sagen wie peinlich das ist solltet ihr ihr vielleicht eher nen ratschlag geben

ICK SAG NUR ALLET WIRD JUT
gruß anuji1

3. Oktober 2008 um 12:16

Hallo
ich kann gut verstehen, dass es dir unangenehm ist, dass dein Vater euch gehört hat. Für deinen Vater war es jedoch eine genauso unangenehme Situation, denn du bist seine kleine Tochter und auch wenn er es sich denken kann was du mit deinem Freund machst, möchte er es bestimmt nicht live miterleben. Er hätte jedoch etwas vorbildlicher reagiert, wenn er den Moment erstmal ignoriert hätte und später das Gespräch zu dir gesucht hätte. Zukünftig würde ich dir empfehlen darauf zu achten wer zu hause ist, wenn ihr euch trefft und dementsprechend zu handeln.

Die Zeit jetzt ist erstmal hart, aber da musst du jetzt durch und in ein paar Tagen ist es wieder in Ordnung, glaube mir.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper