Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Beruhigendes gesucht!!!

Letzte Nachricht: 26. Juli 2008 um 12:06
A
an0N_1273997499z
18.07.08 um 16:15

Hi!
Ich habe eine ziemlich starke innere Unruhe, bin schnell sehr gestresst und fertig...
Ich kann oft kaum noch klar denken...
Irgendwie bin ich fast immer aufgeregt, unruhig und/oder angespannt, auch wenn eigentlich gar nichts SO schlimmes los ist.
Ich wäre einfach so gern viel ruhiger, gelassener und auch optimistischer/zuversichtlicher...
Ich bin einfach oft aus nichtigen Anlässen so fertig mit den Nerven, völlig gestresst und schlafe dadurch auch schlecht etc.

Weiss jemand Tipps, wie ich das erreichen kann?
Vielen Dank!

Mehr lesen

E
ermete_12372505
18.07.08 um 22:46

Hallo
probier es mal mit autogengem training

Gefällt mir

H
hedwig_12730759
20.07.08 um 22:10

Kann auch was ganz anderes sein
ich hatte das auch alles...und noch viel schlimmer. ich geb dir einfach mal den tip zum arzt zu gehen. das kann auch schnell was mit der schilddrüse zu tun zu haben. ich hab da nie dran geglaubt und im nach hinein bin ich 8 jahre lang mit einer unterfunktion rum gelaufen. das is alles nich so schlimm, denn es ist behandelbar. nur leider haben immer mehr leute probleme damit. der arzt macht ein großes blutbild, sollstes aber sagen das du gerne die schilddrüsen werte (TSH) mit untersuchen lassen möchtest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carey_12240732
26.07.08 um 12:06

Hilft
sport ist bei sowas immer ein super ventil...auch wenn man sich dazu oft nicht aufraffn kann, einfch mal schwimmen oder joggen gehen, bewikrt wunder. ein gutes mittel sind bachblüten aus der apotheke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige