Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Benötige mal einen Rat von Euch Frauen

Benötige mal einen Rat von Euch Frauen

16. Juni 2009 um 11:46

Hi bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mal Fragen ob Ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt. Folgende Situation, lebe in einer Beziehung die leider mehr schlecht als recht verläuft. Ich habe durch die tägliche Fahrzeit in der S-Bahn zur Firma schon einige Leute kennengelernt komischer Wiese fast nur Frauen. Jetzt zum eigentlichen Thema oder Frage, seit einiger Zeit fahre ich zur selben Zeit nach Hause wie eine nette Frau in meinem Alter die aus Polen stammt, Sie ist verheiratet mit einem wesentlich älteren Mann, (ist schon in Frührente) Durch Sie habe ich auch Ihre Tochter und Ihre wirklich süße Enkelin kennengelernt. Dadurch ergeben sich alle möglichen Gesprächsthemen, manchmal lachen wir herzlich und Sie haut vor Freude mit beiden Händen auf meine beiden Knie, oder ist geschafft und lehnt sich mit Ihrem Kopf an meine Schulter oder nimmt meine Hand um mir zu zeigen was Ihre Enkelin gestern gemacht hat. Ich habe darauf nicht weiter reagiert, letztens haben wir uns über Familie und Kinder unterhalten. Sie weiß das ich gerne Kinder hätte aber für eine Adoption schon zu alt bin, Ihr Spruch dazu war nur, Sie könnte noch Kinder bekommen??? Dann sagt Sie ein anderes mal, in Ihrer Nachbarschaft gebe es keine gescheite bzw. attraktive Männer?? Sie ist aber doch verheiratet hä, was soll das?? Sie kennt auch meine Partnerin und die leider reichlich an Gewicht zugelegt hat und sagt mir dann wie stolz Sie ist Ihre Figur gehalten zu haben. Sind das nur Sprüche spinn ich mir was zusammen oder wie soll ich mich verhalten? Gebt mir mal bitte einen Rat ,eine Frau kann so etwas doch besser beurteilen, wahrscheinlich ist gar nichts dabei und ich verstehe das alles nur falsch.

Liebe Grüsse an alle und habt noch eine schöne Zeit.
ralf

Mehr lesen