Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Benehme mich echt daneben,wenn ich getrunken habe

2. Januar 2008 um 13:42 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 18:43

Hallo ihr!
Ich bin w,16 jahre alt.an diesem wochenende habe ich leider alkoholtechnisch über die strenge geschlagen.der höhepunkt war dann silvester.ich hab den ganzen abend mit einem kerl rumgemacht,getanzt und ziemlich dummes zeug geredet.ich glaube sogar,dass ich das beste stück von einem beleidigt habe,er dann dafür meine oberweite.dann wären wir ja quitt.aber ich hab angst,zu viel dummes zeug geredt zu haben.ich hab schiss vor der nächsten begegnung mit den leute,mit denen ich auf dieser party war.ich wollte den jungen eigentlich in guter erinnerung behalten.mir hats einfach gut getan.ich will nichts von ihm,war ne einmalige sache.ich hab halt nur angst,was die anderen von mir sagen.ich trinke eigentlich nicht oft,nur wenn,dann benehm ihc mich halt daneben.habt ihr vll tipps,wie ich jetzt mit den reaktionen der anderen umgehen soll?
vielen dank.

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 18:43

Hi
Das kenn ich. Is bei mir auch so das wenn ich zuviel trinke nur scheiß bau.
Deswegen trinke ich schon lange nicht mehr zu viel. Ich kenn meine Grenze und überschreite sie nicht, weil mir mein Ruf doch wichtiger ist als ein zugesoffener Schädel.

Ja früher hab ich dann auch Mist gebaut. In meinem alten Freundeskreis wurde ich dafür immer ausgelacht und wochenlang fertiggemacht. Was mir echt weh getan hat. Ich denke man darf einfach mal blödsinn machen wenn man dicht ist, echte Freunde sehen darüber hinweg.
In meinem Freundeskreis wird gar nix großartig mehr dazu gesagt wenn ich mal scheiß gebaut hab (ist auch schon länger her)...weil nun ja wie soll ich sagen, die andern auch gern mal viel trinken und dann ab und zu scheiß bauen. Aba es wird einfach als lustig angesehen und fertig und net ewig einem vorgehalten nur um sich über den andern wieder aufs neue lustig zu machen.

Wenn du leider solche Freunde oda Bekannte hast die sich dann über dich lustig machen, dann mußt du das halt ertragen. Sag halt einfach, mein Gott ich war halt dicht und lach halt mit. Die andern warn sicherlich auch schon oft besoffen und ham irgendwas verplantes gemacht.

mlg

Gefällt mir