Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Believer

Believer

27. April 2005 um 21:08

Guten Abend Ihr Lieben,

ich höre gerade das Lied ''believer'' von Marla Glenn und bin so was von gerührt. Geht es jemanden von Euch genauso bei einem bestimmten Lied...und meine eigentliche Frage ist, welches Lied Ihr gerne auf Eurer eigenen Beerdigung haben möchtet.

Gott segne Euch alle und werdet glücklich bis an Euer Lebensende !!!

Isabelle

Mehr lesen

27. April 2005 um 22:52

Auf meiner Beerdigung...
ich würde zwischen dem ehrwürdigen "Celebration" von Kool and the gang und "Let it be" von den Beatles schwanken - je nachdem ob ich "meine" Trauergäste aufheitern oder zum weinen bringen will.

________
www.franciandfriends.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bipolar
Von: karinplitzko
neu
9. April 2005 um 13:18

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen