Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beleidigungen vom feinstem....ich bekomm eine krise

Beleidigungen vom feinstem....ich bekomm eine krise

4. April 2009 um 1:12

hallo, ich hab da einmal eine frage. ein sehr guter freund von meiner besten freundin beleidigt mich seit dem erstem augenblick. man muss dazu sagen, dass er jeden blöd macht. aber mich besonders, drauf ansprechen bringt nichts. wir unterhalten uns öfter und gehen auch wege zusammen wenn man in die selbe richtung muss. selbst da bekomme ich beleidigungen gegen den kopf geworfen. mal ist er lieb un nett un im nächsten moment hab ich schon wieder die klinge im rücken. dann gucken wir uns aber auch oft nur mal so an, lächeln und es geht weiter mit der keilerei. wir haben uns schon ausgemacht nett zueinander zu sein, dann gelingt dies aber wieder nicht, da er weiter macht. was hat das zu bedeuten?ich mag ihn bzw ich finde ihn trotz all dem nett, ich weiß echt nicht weiter...

Mehr lesen

5. April 2009 um 3:09

Krass
seit wann kann ein Mobbingopfer seinen Täter mögen bzw. nett finden?
so wie du das rüberbringst tust du mir alles andere als leid.

Rede unterhalte dich weiter mit ihm geht den weg zusammen hast ja auch angeblich eine beste freundin dessen freund er ja ist wie schön das die beste freundin sich einen dreck darum kümmert ist jaa deine beste freundin ist normal lass dich einfach von ihn mobben und möge ihn weiter wer weiß vielleicht entwickelt sich jaa mehr!

DU OpFeR.......................! sry aber is sooo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
. Ich habe geklaut und wurde erwischt
Von: huo_11872552
neu
3. April 2009 um 12:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen