Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bekomme vlt Antidepressiva

Bekomme vlt Antidepressiva

23. August um 12:56

Hallo Zusammen,
im Moment bin ich ziemlich aufgewühlt ...

Vor zwei Tagen war ich bei meinen Therapeuten, bei dem ich nun seit Anfang dieses Jahres in Therapie bin.
Und meine akutelle Lage scheint ihn nicht zu gefallen, da ich total antriebslos bin. Ich habe einfach zu nichts mehr Lust, bin überfordert mit allem ...
Es würde ein ewig langer Text werden, also fasse ich mich kurz.

Er möchte mir evtl Antidepressiva verschreiben lassen. Sollte meine Lage sich bis zur nächsten Sitzung nicht verändert haben. Er möchte einen Born out vermeiden.

Welche Erfahrung habt ihr evtl mit diesenTabletten ? Und kann ich von meinen Partner erwarten, dass er bei mir bleibt, sollte ich depressiv sein bzw werden ?

Was meint ihr ?

Mehr lesen

23. August um 18:50
In Antwort auf keinlicht

Hallo Zusammen,

Vor zwei Tagen war ich bei meinen Therapeuten, bei dem ich nun seit Anfang dieses Jahres in Therapie bin.
Und meine akutelle Lage scheint ihn nicht zu gefallen, da ich total antriebslos bin. Ich habe einfach zu nichts mehr Lust, bin überfordert mit allem ...

Er möchte mir evtl Antidepressiva verschreiben lassen. Sollte meine Lage sich bis zur nächsten Sitzung nicht verändert haben. Er möchte einen Born out vermeiden.

Welche Erfahrung habt ihr evtl mit diesenTabletten ? Und kann ich von meinen Partner erwarten, dass er bei mir bleibt, sollte ich depressiv sein bzw werden ?

Was meint ihr ?

Welche Art Therapie machst du denn? Welche Ausbildung hat dein Therapeut? Welche Diagnose wurde bei dir gestellt, damit die Therapie bewilligt wurde? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 0:49
In Antwort auf keinlicht

Hallo Zusammen,

Was meint ihr ?

Du kannst nie von einem anderen erwarten, dass er bei dir bleibt. Das entscheidet der andere. Partnerschaften sind immer freiwillig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen