Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Bekanntschaft aus dem internet....

Bekanntschaft aus dem internet....

1. Februar 2007 um 15:44 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 22:41

hi

ich kenn seit einer woche einen netten mann, wir chatten oft haben uns schon ein paar mal getroffen.. ich kenn ihn aus einem forum aus dem internet.. ich hab noc hent so viel vertrauen gefasst.. er wollte gestern mit mir mit dem auto einen ausflug machen, aber ich habe abgesagt, da ich noch nicht das nötige vertrauen habe
was meint ihr...ist meine vorsicht angebracht...

lg ellen

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 23:45

...
aufjedenfall.... wer weiß denn schon was der mit der vor hat?!
Würde erstmal mit telefonieren anfangen und irgendwann mal mit einem
Treffen im Café oder an einem anderen öffentlichen Ort...
Aber bitte doch nicht alleine einen ausflug mit ihm... ;( ist doch
total gefährlich ;(

LG Cora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2007 um 22:44

Bekanntschaft aus dem Internet
Da ist höchste Vorsicht geboten. So was sollte man niemals tun. Es ist vor einem Jahr etwa schon vorgekommen das eine junge Frau auf diese Weise umgekommen ist. Man kann sich vielleicht mal anrufen, das ist schon etwas persönlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 15:18
In Antwort auf ildiks_12449666

...
aufjedenfall.... wer weiß denn schon was der mit der vor hat?!
Würde erstmal mit telefonieren anfangen und irgendwann mal mit einem
Treffen im Café oder an einem anderen öffentlichen Ort...
Aber bitte doch nicht alleine einen ausflug mit ihm... ;( ist doch
total gefährlich ;(

LG Cora

Ja ich weiss
hi
danke nö hab ich eh nicht gmacht und jetzt nachdem ich ihm abgesagt hab, will er komischerweise keinen kontakt mehr..obwohl er ein paar tage zuvor meinte, ich sei wunderschön......

ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 17:42
In Antwort auf ildiks_12449666

...
aufjedenfall.... wer weiß denn schon was der mit der vor hat?!
Würde erstmal mit telefonieren anfangen und irgendwann mal mit einem
Treffen im Café oder an einem anderen öffentlichen Ort...
Aber bitte doch nicht alleine einen ausflug mit ihm... ;( ist doch
total gefährlich ;(

LG Cora

Ich weiss ncht traue der Sache nicht
Hi, ich halte normaler weise nicht soviel davon, habe von bekannten gehört es geht sich nur um das eine Thema!
Ich würde sehr Vorsichtig sein man weiss nie was dahinter steckt und wer er ist! Teste es aus!
Gruß weiblicher Holzwurm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2007 um 12:24

Hallo
Immer Schritt für Schritt sag ich da nur.
Man kann nicht vor allem Angst haben aber man sollte schon einiges beachten ..wie überall nicht nur bei Internetbekanntschaften.

Ist doch ganz einfach ...wenn man den andern interessant findet dann sollt man auch herausfinden was sich daraus machen lässt.

Man sollt nur paar dinge beachten und vorher abchecken.

Gruss Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2007 um 16:15

Kommt drauf an
Wie weit Du ihm vertrauen kannst, hängt davon ab, wieviel Du über ihn weist.
Hast Du seine Festnetznummer, Vor- und Nachname, Adresse?
Vorsicht bei Leuten, die nur die Handy-Nummer rausgeben.

Wenn Du zu irgendwem ins Auto steigst, schau Dir das Kennzeichen an und simse das an eine Freundin, damit die weiß, mit wem Du unterwegs bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2007 um 22:41

Hey ellen
also ich bin nun viel im internet gewesen und habe auch dort meinen jetzigen freund kennen gelernt ;o)
also ich würde es einfach mal versuchen und wenn es erstmal auf einen kaffee ist unter leute ;o)

wer nicht wagt der nicht gewinnt....

lg GoldenPrincess80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook