Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Beim Küssen Kotrolle verlieren

Beim Küssen Kotrolle verlieren

29. Dezember 2009 um 11:51

Was haltet ihr von dieser Aussage: Wenn ich küsse, dann verliere ich die Kontrolle, Gefühle kommen hoch die ich nicht mehr steuern kann und schwupps entwickelt sich daraus eine Beziehung...

Das ist wohl der Grund, warum er mich fast nie küsst- kommt ganz selten vor

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 11:48


..ich sehe hinter seinem Verhalten eher die Botschaft "für Sex bist du gut genug, aber für alles andere nicht".
Auch wenn er mir mal erklärt hat das er vermeidet zu küssen, weil er a) dabei zu erregt wird und b) weil dabei Gefühle entstehen und er sich dann nicht mehr unter kontrolle hat und die Gefühle auch nicht mehr, das daraus oft mehr entsteht und daraus dann eine Beziehung...

Ist nur die Frage ob er allgemein keine Beziehung mit mir will oder aus irgendwelchen Gründen Angst davor hat, dass mehr Gefühle entstehen. Das für ihn alles ok ist, solange er die Gefühle noch unter Kontrolle hat... ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen